• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dudu Circ +2 20fc 18str 27life 2Sox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rappelstrack

Banned
Punkte Reaktionen
0
[edit by asta]

LG
Rappel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt drauf an ob xxx sehr wehgetan hat :p
aber im ernst: ja, das teil ist pervers gut und mit sicherheit im 3 stelligen ist bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Was?!!!1
Das Teil ist der absolute absolute Oberhammer würd ich mal sagen. 18 Stärke sind super. 27 Life ebenfalls. Dann noch 2 Sox. :eek:
Sehr sehr geil das Teil. Solltest du das hier anbieten wirst du wohl sehr viel dafür bekommen. ;)
Wenn du nicht grad 5xx Ist dafür bezahlt hast, was ich aufgrund der Tradefenster-Größe irgendwie bezweifele, solltest du einen guten Kauf damit gemacht haben. :top:

gz zu dem hammerteil!!schliesse mich meinen vorpostern an.da es ein bnet-trade, wegen tradefenster usw, war, kannst du dir einen ins fäustchen lachen.

Da das ja eindeutig ist kann ichs ja sagen. das waren ca 20 ist nen soj und nen medium griffon^^

Da ich vorher schonmal ins klo gegriffen hatte beim channel trade, war ich hinterher etwas nervös aber dann is ja gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Bild is jetzt auch drin:)

Fragt sich nur was damit machen. Wollte es eig behalten und meinem Stormer geben. Aber im PvM is das wohl dann Perlen vor die Säue werfen...

Zu guten alten Zeiten waren mal Bnet trades hier im Forum verpönt, scheinbar scheint das aber mittlerweile gang und gebe zu sein.
Falls das Teil jemals hier auftaucht, hatt der nächste Mod sofort ne Pm.

Lasst Euere gedupten Items da wo sie auch herkommen, nämlich im Bnet..............................

Da hab ich keine Probleme mit, den Knopf kannste auch gerne direkt drücken.
Ich würde dem Mod das Teil auch längere Zeit überlassen und der trägt das dann mal mit sich rum. Ich möchte sicherlich auch keine dupeware anbieten/benutzen.
In der Dupeliste (weiss net wie aktuell die ist) steht das Circ auf jeden Fall nicht.

Und noch eine persönliche Anmerkung @ opitz1874: Ich kann grundsätzlich deinen Ärger über die Dupe-Problematik verstehen, wäre aber an deiner Stelle etwas vorsichtiger in der Wortwahl.

Welche Wortwahl denn ? Ich habe hier gaaaaaaaaanz vorsichtig formuliert, manch andere würden das ganz anders formulieren.

Und das Du nur darüber nachdenkst, dies hier im Forum anzubieten grenzt schon an ne Frechheit.

peace my friends!finde die wortwahl auch nicht angemessen, aber guck dir mal die 10 gebote des tradens an (6.).nat. muss sich jeder an die forenregeln halten, nur kennst du den spruch:"der schlimmste mann im land, das ist und bleibt der denunziant"?

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

Wir lehnen das Handeln im b.net (Tradegames/ Channel) ab. Dort wird oft mit Dupes gehandelt und die Gefahr des Abzockens (falscher Preis, Tradehacks) ist gross.

Wir schreiben aber niemandem vor, wo gehandelt werden soll. Allerdings wollen wir KEINE Ware aus dem b.net in unseren Tradeforen haben. Das gilt ganz besonders für ATs.

Und da wir das Handeln im b.net nicht unterstützen, geben wir auch keine Wertschätzung dafür ab. Aus genau diesem Grund ist hier zu.

:hy:

PS:
Nur weil etwas nicht gleich verschwindet, heisst das eben noch lange nicht, dass es kein Dupe ist.

/edit:
@ che86 :
Bei Problemen wendet euch an Moderatoren und fangt nicht irgendwelche Diskussionen in Threads an. Das bringt nur böses Blut.
Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden: Probleme/ Verstösse melden ist wichtig! Man darf und soll nicht wegschauen wenn was nicht in Ordnung ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben