• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] DuDu Delirium

BrainLeZZ

New member
Punkte Reaktionen
0
deliriumdudu.jpg

hab ich grade gebaut und würde gerne wissen was das wert ist :)

mfg
christoph

Delirium wird so gut wie nicht benutzt, da die stats von dem Ding (abgesehen von den +2all Skills) Müll sind. Schon gar nicht, wenn die Ladder schon so alt ist.
Wenn du es selber gebaut hast, solltest du ja auch nen Verwendungszweck dafür haben. Der Tradewert des RWs sollte unter dem Runenwert liegen bzw. nicht wirklich zu vertraden sein.
:keks:

Seh ich auch so, Armageddon und Schockwelle sind nich wirklich wertsteigernd und für die gesockelte IST bekommt man schon fast einen normalen +5Tornadohelm.

Stehen die nicht so bei ~Ist?
+5 Tornado sind ja da auch drauf, Def. ist hübsch und die Anforderungen ok. Armageddon kann man ja mal aus Stylegründen benutzen ;).

Ich würde meinen ~Ist sollte drin sein, ist ja recht ähnlich wie ein Rare mit +5 Tornado ohne sonstige nützliche Adds auch wenn das Delirium etwas störend sein kann in gewissen Situationen.

^^ kay weiss ich bescheid. ne ich dachte son +3 nado delirium is was nettes gibt es weisse mit 5 nado? oder redet ihr von rare duduhelmen? so gut kenne ich mich in dem gebiet nicht aus wollte den helm nur nicht wegschmeissen und hab das da rein gebaut ;D

mfg
christoph

Weiße nicht, aber eben rares mit 3 Tornado+2Druide/Elementar. Auf magischen geht sogar 3 Tornado+3 Elementar

Zurück
Oben