• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS ] dudu ele amu & barb bo helm

Das_LEE

Guest
hi,
also ich hätte gern n paar meinungen zu diesen beiden items:

das amu :
t3383j232.jpg

und

der helm:
a46335i232.jpg

danke schon mal im voraus für die antworten...

mfg LEE

Das Amu ist leider lvl 31 sonst hätte es ein gewissen wert für LLD aber so eher nur pul - Um wennn sich wer findet.

Der Helm kann zu CHarsi

also das amu ist doch sehr nett, ich würde es wenn ich noch die 10 Fcr brauche nen Maras vorziehen. Also Pul seh ich zu low dafür.

:read:

alles klar...naja zum amu hättch gern noch weitere meinungen...beim helm hab ich mich selbst scho übergezeugt^^der is näm für ne ist weggegangen :P

Amu find ich nett. Leider 2 Ele-Skills.
Hab eins mit 17 Str statt 10 FC..
Würde mal so 2 Ist+ sagen.

Amu find ich auch ganz brauchbar. Würde mich der WS von Lokkas anschliessen.

Mit dem 2 Bo Helm hast Du dann ja Glück gehabt. Ne Harle für Pul ist definitiv brauchbarer als das Ding ;)

€: Ryumaou, da hab ich ja gar nicht drauf geachtet, dass das ein WC und kein BO-Helm, wie im Titel, ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Helm ist echt Müll, weil man dann für das Runenwort noch eine Ist braucht. Scheinbar sind ''WC-Helme'' im Bnet ''überteuert''.

Zurück
Oben