• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dudu Geweih +3 +3 +leben +mana +2sock

prinzerkan

Guest
breaucht ne wertschaetzung

verteidigung 24
+3 elementar
+3 tornado
+0.5 leben pro level
+0.25 mana pro level
2 sockel

danke :)
 
Top-Elefanten-Teil :) Die 2 Sockel sind auch super, das sollte mehrere Ists bringen. Anbieten und ein bischen abwarten, würd ich sagen.
 
hoert sich schon mal gut an :)

wenn jemand was genaueres weiss.. immer drauf los :D
 
hoher 2 stelliger Istbereich würde ich sagen...

wirklich super hübsches Ding
 
danke fuer die antwort, dann hab ich schon mal ca. ne ahnung

weiss evtl noch jemand bissl was genaueres? :)
 
guuuten morgen!
heut jemand dabeid er bissl was genaueres weiss? :)
 
so ein teil is sehr schwer einzuschätzen..
aber wenn du den richtigen käufer findest sollte das teil schon 20ist+ wert sein
unter 10 würd ichs auf keinen fall hergeben.
 
mhhh, dann sollt ich wohl mal mein bestes versuchen und hoffen :x
 
also ich würd aus dem Bauch raussagen,das Teil ist weit mehr wert als 20ist
 
hmpf, jetzt bin ich leicht verwirrt :x

noch jemand ne meinung?
 
stell rein das ding und lass sie sich gegenseitig hochbieten ;)
sollte schon gut was rüber kommen bei... is immer glückssache wie crazy die bieter grad drauf sind ;)
 
Hallo. :)

Ohne es jetzt hundertprozentig zu wissen - ich würde sagen bei der derzeitigen Runen-Inflation sollte das Ding irrsinnig teuer sein --- man kann es ein bißchen an den SCs und Rohlingen in der Rohling-Magisches-Preisliste beobachten, dass die Top-Items super im Wert gestiegen sind. Was vorher 20 Ists kostete, kostet jetzt gerne mal 50 Ists (oder zumindest so ähnlich...).

Das Teil ist völlig super, Leben, Mana, 2 Sockel, daher sollte der Preis astronomisch sein. Eher also bei mehr als 20 Ists... Glückwunsch, Du bist reich. Vielleicht würden da auch noch ganz andere Summen geboten, wenn zwei Bieter konkurrieren und das Ding unbedingt haben wollen.

Vielleicht sollte Du es aber auch selber behalten und einen Tornado-Stormer bauen. ;)

P.s.: Mach doch mal nen Bild rein... der Style könnte allerdings wertmindernd sein - "Jalals-Style" ist ja angeblich immer teurer und gefragter... (kA)
 
Wenn du mit dem Angebot dann nicht zufrieden bist,würd ich das Teil behalten und selbst ein Ts Druide machen,denn das Teil ist einfach das beste,was du einem Ts über den Kopf ziehen kannst.
 
Zurück
Oben