• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dudu-Krönchen

Kennocha

New member
Registriert
2 Oktober 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, das hier ist eben im Weltsteintrum gefallen, leider habe ich in Sachen magisch und rare fast gar keine Ahnung was Preise angeht:

Visier des Adlers
Krönchen

Verteidigung: 40
Haltbarkeit: 26 von 30
Benötigter Level: 67

+2 zu Druiden-Fertigkeiten
Erhöht um 17-50 Feuer-Schaden
5% Abgesaugtes Mana pro Treffer
+43 zu Leben
Alle Widerstandsarten +13


Das sieht für mich recht nützlich aus, auch wenn life und res nicht sonderlich hoch sind. Was würdet ihr sagen, Charsi oder traden?
 
Dudus, die zuschlagen (Melees) haben eigentlich immer Jalals oder Guili aufem Kopf. Die müsste das Ding schlagen. Leider schafft es das nicht.

Und Caster brauchen meist Fcr vom Reif oder nehmen auch Jalals, weils einfach sehr viel Sicherheit bringt.
Deins hat leider kein Fcr und schlägt Jalals halt echt nicht.

Ich würd sagen, dass es nichts wert ist.
 
Zurück
Oben