• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dudu Pelt

Seftl

Member
Punkte Reaktionen
1
Vor ein paar Tagen aus Travi gekloppt ;)

Dieser DUDU helm

Geweih :
21 def
Lvl Req 30

12 % Chance level 4 Nova bei Treffer zu Casten
2 Elementarfertigkeiten
2 Tornado
2 Grizzly
3 life
11 Cold res
29 Light res

Danke schonma für die WS

naja, nich allzu viel wert, da die skills schonmal nicht maximal sind und die restboni auch alles andere als prickelnd sind, kannst ja mal versuchen ob ihn jemand will, aber ich denke da nehmen die meisten lieber irgendwas magisches mit 2 sockeln oder so

danke für erste einschätzung

würde aber gern noch andere hören

befürchte auch das der tradewert ehr nich so hoch is sind zwar die richtigen skills drauf aber halt immer nur +2^^

mfg

ja gut aber hab auch schon gehört der soll bisschen was wert sein wegen 30er req und die punkte in grizzly (die mahn sich dadurch sparen kann)

eine ws warte ich noch ab

ja gut aber hab auch schon gehört der soll bisschen was wert sein wegen 30er req und die punkte in grizzly (die mahn sich dadurch sparen kann)

eine ws warte ich noch ab

aber gerade im lld bereich sind sie sehr sehr mäcklig und da is +3 torn schon ein muss

kannst ihn natürlich anbieten und sehen was du bekommst, bissl was dürfte sicher bei raus springen und wenns nur ne pul oder sowas is

Zurück
Oben