• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] dudu rare reif

ele.p@gmx.net

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo wollte mal fragen was ihr von dem haltet...

es ist nen reif mit folgenden stats...
lvl anforderung 67

+2 dudu fertigkeiten
30 faster run /walk
7ll
69% deff insgesamt-->52
21 str
34 % feuer resi

ich kenn mich mit sowas einfach nicht aus und will mal wissen was da so gehen könnte...

lg
ele

könnte man evtl als wolf/bär tragen, problem ist nur Jalal kann man früher tragen und die stats davon. sind auch besser

okay danke für die info also eher was zum verhöckern oder???
ich warte mal noch auf ne zweite meinung und wenn die ähnlich aus fällt kommt das gute ding weg ;)

Grundsätzlich nutzen PvP-Wölfe/Bären eher Reife mit 30 frw als Jalals, allerdings gibt es davon nicht besonders viele und die Suchen dann eher sowas wie

+2 Druide
30 frw
20+ str
2 Sockel
....

Aber vielleicht sucht jemand sowas für den Übergang oder jemand steht auf schnelle PvM-Wölfe. :D

hmmm denke mal das er dann doch zu charsi kommt da ich eigentlich nichts mehr unter 2 ist wert traden will...

danke für eure wertschätzungen ;)

Zurück
Oben