• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Dudu Reif +2skills 20FCR

Hm, wozu brauchen Druiden Faster Cast? Höchstens für Tornado, aber da lohnt sich ne Riesencap in Angriff nehmen nicht, da der Zauber nen Next Hit Delay hat. Ich denke eigentlich das Teil is nich großartig was wert. Belehrt mich eines besseren falls doch.

Laut der india preisliste: Reif | (+2 Fertigkeiten des Druiden, 20% fcr) | 2 Sockel | ~ Mal+ (recht grosse Nachfrage)
jetzt wäre die frage ob 2sockel besser sind als 1sockel ar dex prisma dmgred oder gleichwertig oder besser?

ich habe noch nie nen druiden gespielt und ich kenne kein einzigen build deshalb hab ich kein plan ob der reif useful ist oder nicht, aber laut der preisliste musst es schon nen grund geben wieso reife mit +2 20fcr so gefragt ist.

für teleport ist es für Drus im PVP recht wichtig, da sie dort häufig auf 163% kommen wollen, soweit mein Informationsstand.

deshalb: ja ist was wert, sollte sich vermutlich verkaufen lassen, aber was du wirklich dafür bekommst...k.A

kannst ja mal "lokkas92" anschreiben, das wäre so spontan der erste ele-dru der mir einfällt, wenn ers braucht macht er dir bestimmt ein faires angebot und sonst wird er dir auch zumindest ne grobe WS geben können
(edit: wenn er dir ein Angebot machen sollte heißt das ja noch nicht dass du's annehmen musst, aber damit hättest du auch ne grobe richtlinie^^)

Faly

naja jetzt weißt ich ungefähr was ich dafür verlangen kann ^^ und ich werde mal lokkas92 anschreiben.

ist das sein account name hier bei india oder bnet account??
bei india gibt es keinen mit so einen namen -_-

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal ihn zum verkauf angeboten.
die meisten mit denen ich geredet haben schätzen ihn auf 2ist.
hier ist der link für interessenten
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=2994

Zurück
Oben