• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dudu Tiara

DomiLoD89

New member
Punkte Reaktionen
0
hiho, ich weis die stats sind ned so der hit aber kann man dafür vll doch was bekommen?

mfg domi

ich find die stats ziemlich nice, ich denk das is auf jeden Fall was wert! Kann dir aber nich genau sagen was ...

mir wurde hier mal gesagt das ein dudu keine resis auf helm braucht ->wegen zyklonrüstung...außer 2 20 seh ich da nix besonderes für ein tornado dudu..2-3ist schätz ich ma

also 2/20/2sox steht in der preisliste für ca. Mal.

Das größte Problem an dem Ding hier ist imho der Mangel an potentiellen Käufern. Ich krieg nen +3Tornado-Helm in den ich Deli reinklatschen kann für Appel und Ei, einen mit +3 Hurricane dazu sollte man auch für Ist-2Ist kriegen. Dann hab ich aber 5Nado/2all. Das fc-cap bei 99 kann man auch ohne den Helm gut machen, die Resis sind entweder nicht soo wichtig oder ich krieg die auch so zusammen.
Also ich vermute mal das Ding will keiner so richtig haben, und wenn dann fehlt der zweite der ihn auch haben will und den Preis hochtreibt. 2-3ist denke ich wirds eher nicht erreichen

na gut ich werd den einfach mal anbieten :)
mal schauen was zusammengeht, danke für die Ws

praktisch n blankes 2 20 1 sockel .. wie schon erwähnt die resis brauchn stormer praktisch net und für andere builds kommts eigentlich net in frage ... auch wenn ich net glaube dasn 2 20 2 nur ne mal wert is - hab ich andere erfahrungen gemacht - denke ich schon das bei diesem tiara sowas wie ne pul drin is

mhm naja wies aussieht wirds ned mehr xD
ich biete ihn trotzdem mal an, falls jemand interesse hat, pm an mich für den link

Zurück
Oben