• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Dusk Shroud/Dämmerschleier MAX DEF +7%ed 4soxx (mit Bild & FT)

BlacKcuD

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bitte um Wertschätzungen für besagtes Item. Mit 7%ed ist das Ding auf 500 def was mich zu dem Schluß bringt, dass der Basisdefwert maximal ist.
Danke!

captureqo.png

Auf Wunsch ins WS Forum schieb.

:hy:

also first of all ein kleiner hinweis. bei rüstungen mit ed ist die grunddef immer max basedef+1.

ws wird in diesem fall schwierig, weil wenn eine rüstung mit ed gesucht wird dieser wert auch bei 15 liegen sollte... grob geschätzt würde ich das ding mal bei 1-2 ist ansehen

nichts weil keine 15% ed und 15 ed'ler sind grad ma 2 Ist mit 0/4 Sockeln

Wer ne Lo oder Ber verbauen will nimmt keine nonperfrüsse :)

:hy:

Danke für die Infos. Paar weiter Einschätzungen ob das Ding tatsächlich verkaufbar ist würde ich aber schon noch gerne sehen.
Bin zwar ein alter D2 Hase, aber mit Rohlingen hatte ich es noch nie so (spiele fast nur MF Chars :)

falls es jemanden gibt der auf die zahl 500 steht wirst dus vertraden können :D
aber realistisch gesehen isses selfuse ;)

Was wäre denn eine 15% ed rüssi wert, falls sie noch keine sockel hätte?

Zurück
Oben