• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ed/Ias Juwele: 40/15 + 33/15

lowscope

Member
Registriert
27 November 2002
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe relativ kurz hintereinander 2 Ed/Ias Juwele gefunden.

Einmal 40/15 und einmal 33/15.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob mir jemand sagen kann, was die so Wert sind oder in welche Richtung es wohl gehen wird.

Freue mich über jede WS.

Gruß
Low
 
WOW. Glückwunsch.

also 40ed/ias ist ordentlich wertvoll, gibt gute zweistellige IST-Werte, weiß allerdings nicht wie da derzeit der Dupe-Markt aussieht.

33/ias ist immer noch sehr schön und sollte wohl auch so 7-10 IST bringen. Evtl deutlich mehr, bin hier kein Experte.

Faly
 
Jo, kann mich auch nicht erinnern, wann ich sowas jemals zuvor gefunden habe :)

Also, ich hoffe, dass so kurz nach Ladderbeginn noch keine Dupes die Runde machen? Soweit ich weiss, steht auch noch nichts auf der Blacklist. Würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar weitere Meinungen dazu finden.

Gruß
Low
 
Schöne suchliste anfertigen und nicht gegen standartkram tauschen.
preis halt soviel wie der 2.reichste ausgeben will^^
 
der Reichste kann 1000ist ausgeben,
der 2.reichster 90ist.
also geht das juwel für 91ist raus.

Werte sind frei erfunden.
 
Jetzt hab ich dich verstanden :)

Meint ihr denn ich sollte die Juwele jetzt schon anbieten oder lieber noch etwas damit warten?
 
Meint ihr denn ich sollte die Juwele jetzt schon anbieten oder lieber noch etwas damit warten?

kommt drauf an...das 40er dürft noch ein weilchen im Preis steigen, vor allem solang der markt dupe-frei bleibt.

das 33er kannste denk ich schon verkaufen, da wird der preis zwar auch noch etwas steigen, aber nicht mehr so viel.

außerdem ist halt auch immer die frage obs nicht sachen gibt, die du dir halt lieber früher als später kaufen willst...
 
Mmh okay, danke, ich denk ich werd heute mal beide reinstellen :)
 
ich hab letzte Ladder hier nen 40ed 15ias für 70 Ist gekauft, einfach weil nen anderer auch das wollte, danach hat kein 40 15er mehr die 50 Ist Marke geknackt und ich mich "etwas" geärgert, aber das wollte ich unbedingt haben.. Derzeit sind aber glaub 2 (oder sogar 3?) 40 15er hier im Angebot, außerdem echt ordentliche ias ed Juwele (deren Wert ich als einstellig anseh(ohne die Threads durchgeklickt zu haben)) denke also grade ist nen sehr ungeschickter Zeitpunkt das Juwel rauszuhauen... daher meine Prognose: Realwert ~ 40 Ist, aber es wird schwer mehr als ~25 Ist dafür zu bekommen. (nur meine Meinung)
 
Okay, dankeschön!

Wenn mir die Gebote nicht zusagen, kannn ich es ja einfach behalten :)
 
Zurück
Oben