• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eg/mf Jool + Assa Amu Life/Prisma

Braggy

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich hätt gern mal ne WS zu folgenden Gegenständen:

1. Juwel:

30% eg
10% mf
7 fhr

2. Amu:

+2 Assa
+3min dmg
46 life
12 prisma
1 mdmg red

Klar, auf dem Amu müssten stats/fcr/leech sein, aber kann man das auch so verscherbeln?

Danke schon mal für eure Einschätzungen!

Juwel ist schwierig einzuschätzen. Eigentlich will man soviel eg wie möglich und nimmt mf nur nebenbei mit. Vielleicht findest du aber Interessenten. Wenn dem so ist, wird aber wohl trotzdem nicht viel bei rumkommen.
Das Assa-Amu ist in meinen Augen nichts. Da würde ich mir lieber ein +2 Assa +80+ life Amu um den Hals hängen und die kosten nicht viel. Von anderen, besseren Alternativen ganz zu schweigen.

Jo, dass da nicht viel zu holen ist, hab ich mir schon gedacht. Was aber genau "nicht viel" ist, würd mich interessieren :) Danke trotzdem für deine Einschätzung!

Das Juwel hat 3 perfekte Stats, ist also sicher was wert. Ist wie gesagt aber schwer zu schätzen. Das Assa Amu sehe ich bestenfalls als übergangslösung -> pgs.

danke dir!
jemand mit ahnung von juwelen? :)

"Nicht viel" ist irgendwas zwischen PGs und Ist. Genaueres wirst du nur durch Anbieten und auf Gebote warten erfahren, da das ein ungewöhliches rare Item ist, für das die Vergleich fehlen.

Zurück
Oben