• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Eggi hat keinen Plan von Rares und Magic

flying-egg

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich erst seit kurzem den wert von rares und Magic items zu begreifen versuche hab ich immer mal wieder items wo ich mir nicht sicher bin ob, und wenn ja wieviel, sie wert sind.
deshalb bitte ich um eure hilfe beim wertschätzen:

1.
rare ring
107 angriffswert
20 stärke
5 mana
9 mf

Vielen Dake
eggi

Zuletzt bearbeitet:
also das amu wäre vllt noch was für ne light sorc die auch aufs cap kommt :)
der reif ist ja charsifood :hy:

den Fallen reif find ich eig. ganz hübsch, wem shako nich gefällt der wird dir für den bestimmt ne pul hinlegen.

das ist ja wohl mehr wert als pul oder? ich meine es hat 13 prisma und 20 stärke was ihn schon deutlich vom shako abhebt.. oder nicht?

Harle gibt dir +2 auf alles. Life/Mana pro Level, Damagereduce, MF... joa.
Ich würd sagen weniger als ne Harle von den Stats. Einzige was die Harle halt nicht hat ist Prisma. Aber die restlichen Stats finde ich persönlich besser.

Harle spuckt auf deine 20 Stärke, das einzige, was das Teil ausmacht sind 13 Prisma (die Trapsen genausowenig brauchen wie sie des damred von Harle brauchen), 10 FRW und die Tatsache, dass es nich grün und hässlich is (nd das is hier herausstechend^^). Wie gesagt, wenn du Glück hast kriegste ne pul, wenns 2 all wären würde ich persönlich schon ne um für hinlegen (ICH hasse Harle nämlich z.B.^^), aber die 2 trap drücken das ganze nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben