• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ein Haufen Rares und Magics

orpheus03

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und so ziemlich das Beste, was mein Goldbarb im Laufe der letzten 2 Monate ausgegraben hat, hier aufgelistet. Brauchbar ist wahrscheinlich alles, aber bei den Werten bin ich mir nicht ganz sicher.

Nr. 1
amu1o.jpg

Nr. 2
amu2.jpg

Nr. 3
amu3.jpg

Nr. 4
amu4.jpg

Nr. 5
boots1f.jpg

Nr. 6
boots2.jpg

Nr. 7
charm1i.jpg

Nr. 8
circ1.jpg

Nr. 9
circ2.jpg

Nr. 10
circ3.jpg

Nr. 11
gloves1.jpg

Nr. 12
jool.jpg

Sorry für Doppelpost, aber mehr als 12 geht scheinbar nicht.:(

Nr. 13
jool1.jpg

Nr. 14
jool2.jpg

Nr. 15
ring1.jpg

Nr. 16
ring2hp.jpg

Nr. 17
ring3.jpg

Nr. 18
ring4.jpg

Nr. 19
ring5.jpg

Nr. 20
ring6v.jpg

Nr. 21
speart.jpg

Nr. 22
jool.jpg

Schonmal Danke für's Schätzen, das ist dann auch der letzte WS Thread für'n Weilchen. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb ja zu, 22 Schätzungen sind ziemlich heftig, aber ich wär schon dankbar, wenn sich jemand zumindest nen Teil davon ansehen könnte. Außerdem sucht ein eifriger Schätzer vielleicht irgendetwas, was ich zufällig entbehren kann.;)

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, ich versuchs mal :

1. kein prisma, kein fc, nur +2 lightning, ~pg bereich (vgl. maras / +3 10fc / +3 8x life)
2. sieht brauchbar aus, aber vom preis hab ich kA
3. kA
4. pgbereich / lem ???
5. viell. goldbarb shit, aber kA
6. nix
7. kA
8. kein fc = wertlos
9. kein fc = wertlos
10. kein fc = wertlos
11. kA
12. kA
13. kA
14. wertlos
15. ~lem ?
16. ~lem-pul ?
17. ~lem
18. da sag ich nix, da hab ich selbst Interesse dran -> PM bitte wenn du es anbietest ;)
19. pg- lem ??
20. lem - pul ??
21. kA / lvl 48 ... kp ^^
22. 9/9 is glaub ich max, oder ? da kanns evtl was wert sein aber .. kA

Was die vielen Bilder angeht : Pack sie mit Paint alle zusammen auf eine weiße Wand / Collage, dann lad es als ein großes Bild hoch = sollte in einen Post passen :)

Ich hoffe ich hab mich nicht zu großartig verschätzt, aber hoffentlich sagt jetzt noch jemand anders was dazu, gl :)

Yay, endlich traut sich mal einer. :)
Schonmal danke für deine Mühe, auf die Idee alles in ein Pic zu packen hätt ich auch selbst kommen können.:rolleyes:
Spielt's beim Light Amu keine Rolle, dass da 27 Str drauf sind + die wichtige Ressi, die beim Spirit fehlt? Schließlich zockt ja nicht jeder die Light Sorc mit 200 Fcr und die 105% hat man mit Hoto/Eschuta, Spirit, Arach und Griffon schon locker zusammen.

1. vergleice schon angegeben. 3/edit:30str wäre besser. vllt noch ~pul
2. sollte recht wertvoll sein. gute req, wüsste leider auch keine genaue ws. liegt bei dem level auch stark an nachfrage.
3. ~lem
4. pul- um, eher pul
5. nichts
6. nichts
7. um-ist
8. ~lem
9. pul-um
10. ~lem-pul, bei allen wäre fcr sehr schön, so tritts in vergleich zu harle wem der style nicht gefällt könnte deine nutzen.
11. ~lem-pul, eher lem.
12. nichts
13. nichts, vllt paar pgs.
14. nichts, achte bei rares magics nicht auf eledmg, da nimmt man facetten die schlechtesten sind schon besser.
15.pul-um
16. ~lem-pul.
17. nichts
18. leider wenig ll, aber allein die stats sind gut, waren (habe das letzte mal vorn monat geguckt) sehr beliebt. 4 ist+
19. ~lem
20. 2 ist kleines plus
21. nichts, mehr skills von nöten. titans hat kein höhere levelreq.
22. solche statjuwelen waren die ladder recht unbeliebt und gingen für pul raus, jedoch waren die letzten die ich beobachtet habe endlich angemessen bezahlt worden. von daher kann ich keine genaue schätzung angeben. sollte aber wohl immer noch locker(aber nicht viel) über ist liegen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Auch dir danke für die Schätzungen.:hy:
Schade, hatte eigentlich gehofft, dass das Assa Circ mit immerhin 36 Stats ein bisschen mehr wert ist.
Der Großteil von dem Zeug wird jetzt hier angeboten.

Zurück
Oben