Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
#Bitter Talisman - 20 fcr, 83 mana sind ganz brauchbar für eine Fire sorc - 15+ Ist (unsicher)
ne! 10 fc+55life+2ß fr sind super, allerdings sind nur 75 ar und 3 str drauf....3-5 ist würd ich hier sagenViper Master - ich denke das ist das (für mich) beste Item in deiner Sammlung, ar ist etwas niedrig - 40+ Ist
5 ist+ ganz bitter dass es keine 2+pala sind ...Havoc Mark - naja, für'n Anfang ganz brauchbar... weils für einen Hammerdin ist, könnte es auch so was wert sein - ~5 Ist (unsicher)
weniger als 25 ist,5-10 würd ich sagen,da fehlt dann doch noch str,dex,resis....Wraith Torc - 2/10/44, solide - 25+ Ist (unsicher)
25 ist +,soldie stats,viel ar,solides life =)Entropy Eye - guter PvP-Stats-Ring - 5-20 Ist (je nach Interessenten)
auch hier fehlen mir stats,mana braucht keine hammertucke 10 ist+Beast Emblem - das Ding mit +2 Pala... - 40+ Ist
naja,das ar ist eine dieser zufälligen eigenschaften und könnte wegfallen,womit mal eben 15 str noch zusätzlich möglich sind, allerdings wird der FC-Ring schon seinen Wert haben, da auf Craft-Ringen ja nur 4 zufällige Eigenschaften möglich sind, das heißt Stärke wäre 5 maximal noch möglich.
naja,das ar ist eine dieser zufälligen eigenschaften und könnte wegfallen,womit mal eben 15 str noch zusätzlich möglich sind