• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ein paar Amus / Ringe

Freiik

Member
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

nach einigen Craftorgien sind nun doch ein paar nette Dinger bei rausgekommen, die nicht sofort wieder bei Gheed gelandet sind, evtl. könnt ihr mir ja mit dem Schätzen helfen :3

Bild:
rarescrafts.jpg

Danke!

Wow, sehr nette Dinger sind dabei. Es ist allerdings nix dabei, was eine Trophäe wäre.

Bitter Talisman - 20 fcr, 83 mana sind ganz brauchbar für eine Fire sorc - 15+ Ist (unsicher)
Viper Master - ich denke das ist das (für mich) beste Item in deiner Sammlung, ar ist etwas niedrig - 40+ Ist
Havoc Mark - naja, für'n Anfang ganz brauchbar... weils für einen Hammerdin ist, könnte es auch so was wert sein - ~5 Ist (unsicher)
Wraith Torc - 2/10/44, solide - 25+ Ist (unsicher)
Entropy Eye - guter PvP-Stats-Ring - 5-20 Ist (je nach Interessenten)
Stone Gorget - es fehlt irgendwie Leben um das wirklich teuer zu machen - 10-20 Ist
Entropy Necklace - eigentlich vergleichbar mit dem vorherigen, aber wahrscheinlich etwas mehr wert
Beast Emblem - das Ding mit +2 Pala... - 40+ Ist

Bitter Talisman - 20 fcr, 83 mana sind ganz brauchbar für eine Fire sorc - 15+ Ist (unsicher)
#
Viper Master - ich denke das ist das (für mich) beste Item in deiner Sammlung, ar ist etwas niedrig - 40+ Ist
ne! 10 fc+55life+2ß fr sind super, allerdings sind nur 75 ar und 3 str drauf....3-5 ist würd ich hier sagen o_O
Havoc Mark - naja, für'n Anfang ganz brauchbar... weils für einen Hammerdin ist, könnte es auch so was wert sein - ~5 Ist (unsicher)
5 ist+ ganz bitter dass es keine 2+pala sind ...
Wraith Torc - 2/10/44, solide - 25+ Ist (unsicher)
weniger als 25 ist,5-10 würd ich sagen,da fehlt dann doch noch str,dex,resis....
Entropy Eye - guter PvP-Stats-Ring - 5-20 Ist (je nach Interessenten)
25 ist +,soldie stats,viel ar,solides life =)
Beast Emblem - das Ding mit +2 Pala... - 40+ Ist
auch hier fehlen mir stats,mana braucht keine hammertucke ;) 10 ist+

von druiden hab ich kaum ahnung ...

Bei den Pala-Sachen kann ich dir nicht widersprechen, da ich nie ernsthaft einen Paladin gespielt habe, allerdings wird der FC-Ring schon seinen Wert haben, da auf Craft-Ringen ja nur 4 zufällige Eigenschaften möglich sind, das heißt Stärke wäre 5 maximal noch möglich.

Ich weiß nicht, was Alexander in dem Viper Master sieht. Für nen BvC ist der suboptimal, d.h. ar ist unnötig auf dem Ding. Bleiben 10fc, 55 Leben und Feuerresi. Für nen Caster schon sehr gut und wohl auch gute 10 Ist wert, aber viel mehr würde ich dem Ding nicht zutrauen.
Beim Rest würde ich so in etwa Helkaril zustimmen.
Bei den Druid-Amus (bin auch bei weitem kein Dudu-Experte):
Beim Stone Gorget sollte man die 30str eigentlich sowohl für nen Max-Block-, als auch für nen Spirit-Stormer gebrauchen können. Ist dann fraglich inwieweit man die Resis dann braucht. 10-20 könnten schon hinkommen (ich schwanke eher gen 20).
Entropy Necklace würde ich persönlich etwas niedriger sehen als Stone Gorget; vielleicht mehr so in Richtung 10-12. Da kann ich mich aber durchaus täuschen.

, allerdings wird der FC-Ring schon seinen Wert haben, da auf Craft-Ringen ja nur 4 zufällige Eigenschaften möglich sind, das heißt Stärke wäre 5 maximal noch möglich.
naja,das ar ist eine dieser zufälligen eigenschaften und könnte wegfallen,womit mal eben 15 str noch zusätzlich möglich sind
€.:richtig,danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben