• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ein paar kleine sachen :)

KaiserMax

Guest
hi,
wollte geschwind fragen, ob davon etwas einen "wert" hat oder nur ein besuch bei charsi lohnt?

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8

vielen dank für die hilfe!! :)

lg Max

Dass der 20 life 8 res charm nicht für charsi ist, ist ja wohl klar :P Keine Ahnung wieviel der wert ist, aber unter Ist würde ich den nicht raus geben.
Nr. 4 ... +40% Erhöhter Schaden | ~ Mal
--> denke so Pul höchstens.
Sag mir mal, wenn du den Juwel anbietest :P

hi erstma danke!

der rest ist also crap? :( ja das juwele werde ich dann später mal anbieten ;) ich sag dir bescheid.

weitere schätzungen?

Nr.3 nix

Nr.5 Pul-Um

Nr.6 lem- Pul

Nr.7 Um-Ist(??)

Nr.8 pul-Um

Alle Angaben ohne gewähr:D

G-Bus

1.~2 ist kleines plus
2. nichts harle ist besser. schlägt man schnell wenn reif fcr aufweist.
3. wird schwierig abnehmer zu finden ist aber nicht unbrauchbar pul-um wenn du wirklich abnehmer findest aber viele meleesorces waren diese nicht vertreten.
4. pgs-lem
5. ~lem
6. nichts
7. nichts
8- nichts

mfg

Zurück
Oben