• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]ein paar nette rares "hoffentlich" ^^

exec

Banned
Punkte Reaktionen
0
screenshot004j.jpg

screenshot006y.jpg

screenshot007w.jpg

screenshot008c.jpg

so das sind die 4 ;) hoffe ihr kennt ne ungefähre preisvorstellung

hui, noch keine einzige ws für diese 4 hammerteile?

1: supersexy. resis könnten noch mehr drauf sein. hier sind im forum kürzlich welche mit besseren stas verkauft worden, aber es hat ewig keiner drauf geboten. Ging dann so um die 25 Ists raus in Scs. Ich würde 5-1x Ists für die hier schätzen?

2: Leider fehlt hier FC und lvl 50 statt 49 mindert den Wert weiter. kann ich schlecht schätzen aber ich denke das hat einen gewissen wert.

3: Super BVC Ring. Ich brauche so einen für meine Assa und unterlasse daher eine WS. Aber ich sag mal er ist deutlich mehr wert als meine WS für die Stiefel. Wenn du ihn anbietest bitte ne PN an mich :hy:

4: Auch hier sehr schick. Dex wird oft gesucht auf FC Ringen für Maxblock. Leider fehlt Life und Psn Resi sind nicht so viel wert, Mana könnte auch mehr drauf sein. k.a. ob die Dex den Ring über die einstellige Ist Grenzen bringen.

klingt schonmal ganz nett ;) 1-2 mehr ws wären noch ganz gut ^^ dennoch vielen dank YOB schonmal

- schuhe halte ich für nicht bis schwer tradebar, die res sind einfach zu niedrig
- evtl was für nen sammler, aber ohne 20fcr imo ebenfalls nicht bis schwer tradebar
- ring ist hübsch, halte da xx ist auch für realistisch
- komisches teil, da fehlt halt irgendwas, sollte imo im unteren einstelligen bereich liegen

Zurück
Oben