• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ein paar Rares

Freiik

Member
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

ich bräuchte mal Hilfe bei der Einschätzung einiger Gegenstände.

Der genaue Wert interessiert mich gar nicht so sehr, ich möchte eigentlich nur wissen, was von den Sachen ich noch länger aufbewahren sollte.

rare Juwel, -15req, 8@, 5ene, 18-41fire dmg

rare Light Belt, 24fhr, 26str, 39life, 9mana, 23cold res

rare Tiara, +2nec, 20fcr, 22str, 12@, 68ed

rare Ring, 18str, 13dex, 65ar, 4ene, 8mana, 20fire res (lvl req 66)
rare Ring, 10fcr, 7dex, 25life, 9light res, 13fire res, 20psn res (lvl req 43)

neu:
rare Cleaver, eth, 1barb, 20ias, 354ed(!), 213ar, 3-62light dmg, 7psn dmg, lvl 48

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
alles nicht sonderlich viel wert, aber direkt wegschmeißen muss mans vermutlich auch nicht ;)

das Juwel ist relativ nutzlos, da Energie nicht von BO profitiert und daher ein magisches -req/15@ deutlich besser wäre.
Fairer Preis falls es jemand will: PUL-UM

Rare Light Belt: könnt mehr Life und mana sein und coldres ist auch nicht das Beliebteste. Wert ~ UM, würd ich die nächsten 2 Wochen anbieten, wenns da keiner will im bekanntenkreis verschenken.

Rare Tiara: sieht ganz nett aus, 3-6 IST würd ich schätzen

die Ringe: beide aufheben. Mit dem Stat-Ring kenn ich mich nicht aus, denke aber IST++ ist da auch locker drin (fehlen 4 stats fürs max bei rares und ein bisschen AR und die beliebte Fireres sind auch drauf, nur mana/ene könnten sinnvoller gewählt sein)

Und der FC-Ring ist zwar bei Dex und Leben weit vom Max weg und auch PSN-Res ist nicht furchtbar beliebt, aber die Kombi FC, Dex, Leben, Fireres allein verleiht dem Ding einen Wert von min. 3 IST.

Gruß

Faly

Zurück
Oben