• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ein paar Rohlinge und kleine Zauber

• Ersteller Ersteller Equal_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Equal_inaktiv

Guest
Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung, was den Wert folgender Items betrifft, vielleicht könnt Ihr mir ja ein wenig weiter helfen.

Rohlinge:

Gute Akran-Rondache | 155 Def | 44% Blockchance | 13%ed | 44 Prisma | keine Sockel bisher
Guter Monarch | 135 Def | 47% Blockchance | 14% erhöhte Haltbarkeit | keine Sockel bisher
Tiara | 43 Def | 3 Sockel

Kleine Zauber:

2 Geschicklichkeit | 1-20 Blitz-Schaden
6% Feuer-Resi | 5% MF
50 Gift Schaden | 8% Blitz-Resi
2 Geschicklichkeit | 7-14 Kälte-Schaden
5-8 Kälte-Schaden | 10% Kälte-Resi
6% MF
1 max. Schaden | 19 AR | 11 Leben
2 max. Schaden | 10 AR
2 Stärke | 9% Kälte-Resi

Und zu guter letzt noch zwei Amulette:

+3 Fallen (Assassine) | 26 Stärke
+3 Herbeirufung (Totenbeschwörer)

Wäre schön wenn Ihr dazu was schreiben könntet,
schonmal vielen Dank & Beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
1 max. Schaden | 19 AR | 11 Leben pg bis lem bereich

2 Geschicklichkeit | 1-20 Blitz-Schaden und 2 Geschicklichkeit | 7-14 Kälte-Schaden interessant ber auch nur pg bereich

zum rest kann ich leider nichts sagen

Danke Dir für die Wertschätzung.

Kann mir noch jemand was zum Rest sagen? :)

nackte Skill Amus bewegen sich so ca. 7-10 PG, mit added Stats +5 PG drauf

Gute Akran-Rondache | 155 Def | 44% Blockchance | 13%ed | 44 Prisma |

für Smiter und Spirit, Phönix interessante Rohlinge (braucht 4 sox), kommt auf den Schlag Schaden an, gingen schon mal für 1-2 IST Runen weg, Referenztrades findest du im Rohling Trade Bereich

Der Monarch und die Tiara, findest du im Preisguide für Rohlinge, da der Monarch miese DEF hat 4-5 PGms, dafür gibt es IMHO genug Leute die Spirit bauen bzw. bessere Monarch Schilder

also ich glaub nich, das ne arkane-rondache 1-2 ists bringt, wenns ne heilige rondache wär schon, aber so wohl nicht

Ich bin mal schonungslos, vieles davon lohnt einfach nich ewig angeboten zu werden.

Rohlinge:

Gute Akran-Rondache | 155 Def | 44% Blockchance | 13%ed | 44 Prisma | keine Sockel bisher<--da musst schaun obs vll für irgend n lld interessant is
Guter Monarch | 135 Def | 47% Blockchance | 14% erhöhte Haltbarkeit | keine Sockel bisher<--jo naja ne Lem-PUL mit sockeln...keine verbesserte def
Tiara | 43 Def | 3 Sockel<--diadreme sind was die leute vll mal kaufen, tiara fällt ja überall und oft

Kleine Zauber:

2 Geschicklichkeit | 1-20 Blitz-Schaden<-Lem-PUL, wenig blitzschaden un 2stats issen crap add leider
6% Feuer-Resi | 5% MF<-pg will niemand ohne 7mf
50 Gift Schaden | 8% Blitz-Resi<-mag erst recht niemand 100gift un resi sind recht günstig
2 Geschicklichkeit | 7-14 Kälte-Schaden<--pg
5-8 Kälte-Schaden | 10% Kälte-Resi<--pg-UM
6% MF<--lem+ die kriegt man immer mal los:)
1 max. Schaden | 19 AR | 11 Leben<--3/20/15is max für lld...benutz den selbst 19ar is nice und 11lebenauch nich schlecht aber zum verkaufen nix
2 max. Schaden | 10 AR<--ziemlicher müll
2 Stärke | 9% Kälte-Resi<--lem

Und zu guter letzt noch zwei Amulette:

+3 Fallen (Assassine) | 26 Stärke<--das ist das Prunkstück von dem gezeigten, sollte dir schon ne UM bringen aber auch da leider nich das optimale add (90+leben). Kriegste aber auf jeden Fall irgendwie los
<--argh ich halt da garnix von Summoner machen dmg duuurch...CE un das issen PB Skill^^

@halzware:
6% Feuer-Resi | 5% MF<-pg will niemand ohne 7mf
6% MF<--lem+ die kriegt man immer mal los
wiedersprechen sich die WS icht iwie? du sagt ohne 7mf will die keiner und dann ist der nackte 6er lem wert?^^

also ich glaub nich, das ne arkane-rondache 1-2 ists bringt, wenns ne heilige rondache wär schon, aber so wohl nicht

deswegen soll er sich die referenztrades angucken ...
prisma ist ok, block ist mies, wenn es gesockelt wird erhaelt man meistens eh max block chance

Vielen Dank, insbesondere an halfzware, für Eure Wertschätzungen! Habt mir gut geholfen :)

Zurück
Oben