• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ein paar Rohlinge

Ariyala

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab hier zwei schilde mit sockeln wo ich gern wüsste ob die brauchbar/wertvoll sind:

1) Sacred Targe mit 3 Sockeln und 29% Prisma (55% Chance to block)

2) Monarch mit 47% Chance to Block und 4 Sockeln.
Ich hatte letztens in so einen Monarchen das runenwort "Spirit" gepackt, dannach hatte er nurnoch 42% Chance to Block, ist das normal?!

3) Ein Blauer Reif mit +100 Mana (noch ohne Sockel)
Mit 100 Life scheint er ja sehr viel wert zu sein, mit 100 Mana auch ein wenig?

Danke,
Ari~

1) 29 von maximal 45 Prisma ist sehr mager.

2) 42% ist der Normalwert für Monarchen, da hast Du dich bei 47 wohl verschaut.

3) Der ist nichts wert, er müsste drei Sockel haben. Bei Larzuk kann er nur 2 bekommen.

Alles nix wert.

Schilde haben je nach Charakter der sie trägt unterschiedliche Blockchancen, Zauberinnen, Druiden? und Necs haben niedrigere Blockchancen als Amas, Babas und Assas(Da sollten Monarchen 47% haben). Paldine sollten nochmal höheren Block haben.

Palas wusste ich, dass da noch Zwischenwerte bestehen ist mir neu. Man lernt auch nie aus. Gibts dazu nen Thread wo das erläutert wird?

1)Schrott
2)crap
3)Müll

Ausserdem gehört das Schätzen von Rohlingen hier hin:
Softcore Marktplatz für Uniques, Sets, Rohlinge und Runenwörter - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Zurück
Oben