• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ein paar Rohlinge

snakev

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin eine Weile raus und früher gabe es doch eine Preisliste an der man sich orientieren konnte, wo ist sie?

Deswegen muss ich mich an Euch mit einer WS wenden. Vielen Dank schon mal vorab.

Es geht um folgende Rohlinge:

Gute Phasenklinge mit 10ed und 5 Sockel
eth Berserker Axt 5 Sockel
Gute Arkan Targe 15%ed und 15% Haltbarkeit mit 43@ Resi
eth Kolossvulge

Gruß
snakev

:hy:

den Preisguide gibts nach wie vor (findest im Tradearchiv).
Dort findest einen Großteil deiner Items bereits gelistet was den ungefähren Preis betrifft...

eth Gute Berserker-Axt (15% ed) | 5 Sockel [Max 6] | Ladder 9: ~ 26 IST
Gute Phasenklinge | 5 Sockel (12% ed) [Max 6] | Ladder 9: ~ 6 IST
eth Kolossvulge | 4 Sockel [Max 4] | Ladder 6: ~ 1-2 Ist | Ladder 8: ~ 1-2 Ist | Ladder 9: ~ 1-2 IST

€: Unter deinem Thread findest bereits eine Einschätzung bzgl. einer Arkan-Targe (wenngleich NL) - am Grunditem ändert sich jedoch nichts ;)

Viele Grüße :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben