• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ein paar Zauber und Assa-Amu

Hazak

Member
Registriert
28 August 2008
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
15
Guten Morgen :hy:

hab leider überhaupt keine Ahnung mehr was die Sachen zur Zeit so wert sind, daher frag Ich hier mal obs überhaupt was ist oder eher was für Charsi.

Kleine Zauber:

3 max / 10 ar / 12 Life
6-14 cold / 20 Life
1 max / 12 ar / 4%mf

Riesen Zauber:

5 max / 42 ar / 12fhr
130 ar / 34 Life

Und das Assa-Amu:

+ 1 skill / 10 str / 20 dex / 8% Blitz-res / 17% Feuer-res


Danke schonmal im vorraus!
 
Kleine Zauber:

3 max / 10 ar / 12 Life
6-14 cold / 20 Life

Riesen Zauber:

5 max / 42 ar / 12fhr
130 ar / 34 Life
Das sind die, die ich Charsi nicht geben würde. In wie fern du was dafür bekommst ist fraglich, da die Ladder nur noch 5 Tage läuft, zumindest für die meisten von uns ;)
 
Stimmt schon :D aber erstmal danke für deine Antwort.

Was wären die denn normalerweise ca wert?

EDIT: Hätte da auch noch nen Ring mit 81 ar / 17 str / 2 mdmg red / 1 maek
und ein Amu mit +1 Sorc / 1-5 cold / 5% ml / 2% ll / 8 mana / 40% Gift-res

Charsi Ja/Nein? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
3 max / 10 ar / 12 Life
6-14 cold / 20 Life
130 ar / 34 Life

Die drei sind etwas wert. Der erste wäre Ende der letzten Saison für einen zweistelligen Betrag über den Tresen gegangen; den wirst du jetzt (logischerweise) wohl noch nicht erreichen. Wenn du ihn nicht gebrauchen kannst, dann gegen ein oder mehrere andere Items von ähnlichem Wert tauschen, die du zur Zeit gebrauchen kannst (um den Wertverlust auf Grund von Inflation gering zu halten) oder eben aber für Runen raushauen und davon einkaufen gehen (wenn du zB eh nur noch bis zum 15. spielen solltest).
Der zweite liegt quasi beim Wert eines nackten 20ers; cold-dmg sollte man auf einem physisch ausgelegten Angreifer immer irgendwo haben, kriegt man aber meist sowieso von irgendeinem Zauber oder nem Raven etc.
Der dritte ist etwas spezieller, hat aber noch in jeder Saison Abnehmer gefunden. Den würde ich zB ruhig jetzt schon an den Mann bringen, wenn schon Interesse besteht. Da wirst du zwar auch eher auf lange Zeit gesehen Verlust machen, aber nicht soviel wie beim ersten. Unter ner Ist würde ich den auch jetzt schon nicht hergeben (kann auch (gut) mehr werden). Ist schwierig so etwas zu schätzen am Anfang einer Saison und ganz besonders in dieser auf Grund von D3.

Der Rest ist quasi nix. Vielleicht gibt der jemand für den fhr Riesenzauber ein paar Steinchen; besonders toll ist der aber eben nicht, wenn man bedenkt, dass es bis 10max-dmg geht (wenn fhr mit drauf ist).

Den Rest (Ring eingeschlossen) würde ich selber benutzen oder Charsi überlassen.
 
Zurück
Oben