• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS eines Rare Ringes

Carsche

New member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Könntet ihr euch vorstellen das der etwas wert ist? und wie viel? :)

Vielen Danke schonmal

 
Keiner ne idee? irgend einen anhaltspunkt? ;)
 
Also ich bin kein Kenner, aber der hat eineiges an Ar drauf > 100 und die werte leben, mana und stärke also ist er nciht wertlos würd eich sagen, aber ne richtig EInschätzung kann cih dir leider nicht geben
 
Danke schonmal dafür, ma gucken dann werd ich ihn wohl erstmal aufheben evtl selbst verwenden bis sich hier ein paar Kenner geäußert haben ;)
 
ich bau mir grad nen barb, da würde der schön drauf passen :D

€ by Colo
 
~10+ Ist müssen rauskommen

und pm trades sind verboten
 
Schöner Ring, vor allem 20 Stärke drauf, hat alles was man braucht, nur life könnte mehr sein:D

Wenn er bei jemanden ins Setup passt dann mehr als 10 IST...

Red
 
doppelpost, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
@Z3phyr: Der erste Satz ist eh nicht schlimm, der zweite ist auch noch ok, aber den dritten betrachte ich in der Kombination zum zweiten als Aufforderung zum PM-Trade, und die sind hier verboten, wie du als AT bereits weißt.
 
Hatte er schlecht ausgedrückt. Aber aus dem "...wenn Du ihn anbietest" (glaub so war die Formulierung) geht doch hervor, dass er einen Link zum Verkaufsthread haben wollte ;).
 
Na das klingt doch schonmal gut :D
dann werd ich mal schauen was da so für mich rausspringt

vielen vielen dank euch ;)
 
Zurück
Oben