• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Einhand Orb +2Sorc +3Energieschild +3Verzaubern + 25Life

Lewisit

Neues Mitglied
Hey wollte mal nachfragen wie viel wert dat Teil is...
hab den Preisguide bisschen durchgeguggt und nichts genaues gefunden.. deswegen bitte ich um Hilfe :)

EDIT: Habs zu Larzuk gebracht und der hat mir 2 Sox reingemacht!!

Die Stats stehen alle im Topic

danke schon mal an alle

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Magisch oder rare?
ES sollte nicht wirklich interessieren (wegen Memory). Von daher hast du quasi einen +5ench-Orb. Der könnte mit 2 Sockeln einen Wert haben, mit einem Sockel sollte sich das eher im PG-Bereich abspielen.

endlich jemand so nett
also desn Magic..teil
gibts nen rezept um ihn zu sockeln oder brauch ich larzuk ?

pm bitte wenn das teil 1 sockel bekommt und du ihn anbietest (mit 2 sockeln werd ich ihn mir nicht leisten können, hab nur nen paar pgems^^)

werde denk ich heute abend mal sockeln lassen und dann weiter berichten

Jepa hat 2 Sockel bekommen :)
Kann jetz jemand eine genauere WS machen ?

Ist+.
Genaueres ist mir leider nicht möglich (kann auch doppelt soviel werden) - darunter würde ich ihn nicht hergeben.

Zurück
Oben