• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS einige Crafts [Ringe und Amu]

Crackmaster3000

New member
Punkte Reaktionen
0
nach einigen Versuchen wollt ich sochmal sehen ob vlt etwas lohnenswertes dabei is. Über viele Meinungen würd ich mich freuen ;)

Uploaded with ImageShack.us

mfg Crack

das Amu iss auf jedenfall lohnenswert, sollte schon + 50ists bringen imo ^^

Oo 50 ist !

dass Amu n bisschen was wert is dacht ich mir auch schon, aber gleich 50 Ist Runen ?!

Hoffentlich kann mir das noch jmd bestätigen :)

kommt schon hin.. sooft craftet man nich 2Pala 10fc Amus ,und wenn meisst mit Crap adds..ich crafte jeden tag Amus mit nem 99er Char und weiss wie selten das iss.. perfekte Dex und dazu noch bisschn Life wie bei deinem is ziemlich selten .. macht umgerechntet 78 Life aus da 1Dex 3Life entspricht .. wenn noch gut Stärke und Ressis dazu komm oder mehr Life wirds unbezahlbar..

Hi!

Das pala amu ist schon gut, wieviel genau es dir bringen kann, läßt sich wie immer net genau sagen. Hoffe auf ein paar interessenten, dann geht da schon was.

Nr 4 würde meiner bowie sehr gut stehen, bitte biete ihn an und schick mir auch ne pm zu dem thread!

Mfg

danke für die ws ich hab das Amu und den Ring schonmal reingestellt, freue mich aber weiterhin über jede Ws hier^^

Ring(4): http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25439208#post25439208

Amu : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1669426

Ist mehr als 50 Ists wert imo. 2/10/20 Dex kann man bei 20-30 Ists sehen, und deins hat ja noch ganz nette Adds. Würde allerdings (auch wenn die WS in Ists stattfindet) keine Ists annehmen, die sind ja schon jetzt praktisch nichts mehr wert, und werden in 2 Monaten noch weniger wert sein.

Schließe mich Lokkas an, gönn dir lieber ne kleine Suchliste (oder auch ne größere :P).
Hoher zweistelliger Ist-Bereich kommt hin ;)

Zurück
Oben