• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] einige interessante Items

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
screenshotzs.jpg

Yo das wären so die Sachen ... auf'm Muli vergammeln lassen, dafür sind sie mir zu schade, deswegen hier anbieten. Davor bräuchte ich eben nur noch eure Wertschätzugen :)

ich bin für jede WS sehr dankbar! :)

2,3,9 imho crap/selfuse, skiller kannste selbst nachgucken und charms kA

Stiime den andern 2 zu.
BO Skiller vllt. UM

der GC ist wertlos oder selfuse da die Stats weit vom Maximum entfernt sind.

alles klar.

Hat noch jemand ne Ahnung was die andern items wert sein könnten ?

ich dachte der letzte ring könnte relativ gut sein ... ?

Der letzte ring ist crabb, vielleicht ein paar pgs

Juwel2 findet seltsamerweise evtl. Abnehmer, Melee/Sorc oder so, mehr als 5PG wuerd ich trotzdem nicht erwarten.
Der letzte Ring ist nicht gut. Mit Feuerresi anstatt Kaelte waers was.
Der andere Ring ist auch nicht optimal, 10fc und 12dex und nicht viel dabei, lres haste meist als soso eh genug, und 2 gute Affix und ein akzeptables sind bei 6 moegliechn halt nicht der Hammer.

Nr.1 4 - 5 Ist (Immerhin ist Mana max)
Nr. 5 + 6 je 1 Ist, der 2. vllt. etwas mehr wg. Melee-Sorc, ist aber nur ne Vermutung.

Zurück
Oben