• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]einige Items

raynsan

Member
Punkte Reaktionen
0
hi :)

beim abklappern von cow, meppl, etc sind mir 2 items gedroppt von denen ich absolut nicht weiß ob sie was wert sind oder sie bei charsi doch besser aufgehoben sind^^

1) (non-ladder)
Bone Song
Scissors Katar
lvl req: 42
+2 assa
20 ias
fools mod (42 max dmg // 1402 ar auf lvl 8x)
40 ar
0sox

2) (ladder)
Demon Lash
Light Belt
def: 3 :P
lvl req.: 63
24% fhr
def auf char lvl
22 str
23 cold resi
18 gift resi
repariert 1 haltbarkeit / 33 sec.

schonmal danke für eure infos :)

mfg

Der Gurt könnte durchaus was wert sein, z.B. für ne ES sorc, weil man mit arach und guten crafts nur teure alternativen hat. von daher liegt der preis aber unterhalb von denen. so ~PUL bis UM würd ich sagen. würd ggf aber noch eine meinung abwarten

hey^^
danke für die erste ws seit tagen(!) :)

*Durgons rat annehm und weitere abwart*

ich glaub beim Gurt fehlt insgesammt zu viel... seh da nicht den umbedingten tradewert

Zuletzt bearbeitet:
klaue : nix
belt : auch nix

solche belts findet man am laufenden band.
24 fhr ~30 str 5x+ hp und mind. 2 gefragte high res werte müss(t)en dabei sein,
sonst kannst ihn direkt in die tonne knüppeln.

Zurück
Oben