• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Einige Rare Items und Juwele

Jimmy[CB]

Guest
- rare Reif (2 Summoning Skills für Necro, 48 Def, +5 zu minimalen Schaden, 18 Str, 19 Dex, 40 Blitzresistenz)

- rare Schwere Stiefel (7 Def, 10% Comboblitz, 80% mehr Gold, 37 Feuerres, 40% Giftres)

- rare Panzerhandschuhe (2 Assassinen Combat skills, 20 ias, 1 str, 3 dex)

- rare Lederhandschuhe (2 Assassinen Combat skills, 3LL, 8 Str, 38 Mana, Kältewiderstand 14%, Giftstärke reduziert um 25%)

- Rare Amu (+3 Elementar-Skills Druide, 26 Leben) (WS erwünscht falls das in diesem Forum erlaubt ist ^^)

- Rare Amu (+3 Summoning-Skills Necro, 34 MF) (ebenfalls gerne eine WS )

- Juwel (36 Erhöhter DMG)
- Juwel (29 Erhöhter DMG, 3 Energie)
- Juwel (-15% Anforderungen)
- Juwel (15% schnellere Angriffsgeschwindigkeit)

irgendwas davon etwas wert? :)

*EDIT* Hab hier noch eine Rüstung die ich nicht einschätzen kann, vll kann mir dazu ja auch noch jemand seine meinung sagen :)

Cape der Bitterkeit
Küraßpanzerhemd
Def: 1676
Benötigte Stärke: 139
Benötigter Level: 55
+125% verbesserte Verteidigung
+ 2 Stärke
Blitzwiderstand + 15%
Giftwiderstand + 11%
Angreifer erleidet Schaden von 8
Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden
Ätherisch

Ganz gutes Verhältnis von Anforderungen und Verteidigung denke ich?

Zuletzt bearbeitet:
Nec Reif : wertlos weil <Harle, es fehlen essenzielle dinge wie fc oder frw, außerdem kein+2all
rare stiefel : wertlos
rare panzerhandschuhe : kp, sieht aber nach nichts aus, weil extrem wenig stats
rare lederhände : kp, könnte aber was wert sein (aber glaub nich viel)

btw : sicher, dass die "rare" amus nicht magic sind ? seit wann geht +3 auf rares ?

hhmm, da ist leider nichts großartiges dabei, tut mir leid.

reife müssen mit harle oder spezifischer mit jalals oder arreat konkurrieren

1. konkurrnenz mit harle: summoner braucht auch p&b sowie flüche, daher harle mit leben und mana im vorteil, wer auf den style nicht steht hat trotzdem noch gute anternativen im rareangebot,deiner scheidet schlechter ab ~lem.

2. mit frw für goldbarb ganz gut , leider ohne von daher kaum/keine nachfrage wertlos.

3 und 4. warum assa?:ugly: nicht beliebteste skill, schwierig hier ordentliche preise zu erzielen und von daher sind deine zu konkurrenz gesehn zu wenig--> wertlos.

5 ~lem-pul, eher lem, dein beisatz verstehe ich nicht ganz, wir sind hier doch im ws thread, was nicht ge(ws) werden darf steht in der blacklist

6 wie 5

7 ~lem
8+9 nichts
10 2-3 pgs kaum nachfrage.

da ich denke , dass du eher (wieder)einsteiger bist kannst ja auch sonst bai capratas(auch hier im marktplatz) versuchen paar starteritems umsonst zu bekommen, ansonsten hätte ich morgen vllt auch noch was für dich.

edit. oh mein gott bin ich langsam; die amus sind natürlich magic, rare geht das nicht

mfg

na dann will ich auch mal:

1. nichts, weil nur 2 auf sommun, und nen sommuner nciht wirklich viele stats braucht und sonst nur resis.

2. nichts, weil weder tripleres (blitz, feuer, ice) noch frw noch fhr

3.+4. nichts, da interessant wären ausschlisslich 2skills + 20 ias +gute stats/res oder ll

5. nichts -35PG, das bissl leben ist kaum was wert

6. eigentlich auch nciht viel, da es kaum sommuner gibt, die wirklich mf-en (dauert zu lange), aber ich würde dir das Ding sogar für ne LEM abnehmen

7. so im bereich LEM

8.-10. nichts

mfg
anwnn

danke schön vielmals für die einschätzungen!
ja die amus sind natürlich magic sorry und das in klammern war ein versehen, weil ich die items aus einem andren thread von mir kopiert hatte und vergessen hab das zu ändern.

Zurück
Oben