• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Einige Rare Sachen

ZAG

Cains Bibliothekar
Punkte Reaktionen
383
Da ich mich bei gelben Items immer noch schwer tue, habe ich hier mal alle raren Items rein gestellt, wo ich evtl einen Wert drin sehe.

Dabei würde ich mich nicht nur über Wertschätzungen von den brauchbaren Teilen freuen, sondern auch Aussagen zu Crap Items sind gerne gesehen, da ich langsam mal ausmisten muss.

Hoffentlich erschlägt euch die Liste nicht aber bevor ich zig Threads aufmache wollte ich mal diesen Weg versuchen.

Danke im Voraus.
ZAG

----- Rare Items -----

Amulett

Armreif der Schatten - Amulett (lvlreq: 45) (+2 zu Fallen (assa only)) (5% ll) (+4 energy) (cres +19%) (lres +51%) (fres +19%) (pres +19%) (dmgred 2) (Skin: Pentagram) TGL_Assa
Emblem der Viper - Amulett (lvlreq: 27) (+1 dudu) (+14 mana) (pres +6%) MZL_GelbA
Halskette Gespenst - Amulett (lvlreq: 37) (i +2 fireskills (soso only)) (+10% fcr) (+ 1-17 ldmg) (+19 life) (cres +5%) (Skin: Kreuz) TGL_Ghent
Herz der Schatten - Amulett (lvlreq: 63) (+2 combat (pala only)) (+22 str) (+6 energy) (+70 mana) (lres +20%) (halftimefrozen) (Skin: Kreuz) TGL_Ghent
Herz Ghul - Amulett (lvlreq: 31) (+2 fireskills (soso only)) (+11 ar) (+1 str) (+9 energy) (@res +20) (dmgred 2) (Skin: Kreuz) TGL_Necro
Perlen der Schatten - Amulett (lvlreq: 18) (+1 summon (nec only)) (+2 mindmg) (+1 maxdmg) (+12 life) (+37 mana) (Skin: Sonne) TGL_Ghent
Schlinge Rabe - Amulett (lvlreq: 67) (+2 pala) (+10% fcr) (+4 maxdmg) (+1 str) (cres +9%) (fres +20%) (Skin: Sonne) TGL_Gold
Skarabäus des Todes - Amulett (lvlreq: 30) (+2 combat (pala only)) (+10% fcr) (+7 dex) (@res +14) (Skin: Kreuz) TGL_Ghent

Handschuhe

Berührung Ghul - Kettenhandschuhe (def: 13) (strreq: 25) (lvlreq: 48) (+2 java (ama only)) (+20% ias) (+35% edef) (+12 dex) (fres +18%) MZL_UniqueB
Knöchel der Verwüstung - Panzerhandschuhe (def: 27) (strreq: 60) (lvlreq: 51) (+20% ias) (+73% edef) (+15 str) (+12 dex) (+2 lightrad) TGL_Assa

Juwel

Herz der Bestien - Juwel (lvlreq: 42) (+7% fhr) (+8 str) (lres +17%) (14% eg) (Skin: Blau) MZL_AllesA
Herz des Schreckens - Juwel (lvlreq: 14) (+50% DvU) (+43 arvU) (+20 Gift-Schaden, Dauer 2 Sekunden) (lres +30%) (Skin: Rot) TG_HdinL
Skarabäus Pest - - Juwel (lvlreq: 28) (+33 ar) (+3 str) (+9 dex) (req -15%) (Skin: Lachs) TGL_Necro
Spindel der Stürme - Juwel (lvlreq: 42) (+23 ar) (+8 str) (+8 dex) (Skin: Lachs) MZL_GelbA
Windung Gespenst - Juwel (lvlreq: 36) (+7% fhr) (+9 dex) (lifereg +3) (Stamina-Heilung plus 12%) (Skin: Grün) MZL_RestB

Katar

Lied des Sturmwindes - Unterarmklinge (1h-dmg: 9-10) ((assa only)) (dexreq: 33) (strreq: 33) (lvlreq: 42) (claw - xslow) (+2 assa) (+4 mindmg) (+97 ar) (+34% DvU) (+74 arvU) (+50 poisondmg 5 sec) (4% ll) MZL_GelbA

Necro-Stab

Stange Gespenst - Grabesstab (1h-dmg: 10-22) (strreq: 25) (lvlreq: 25) (staff - fast) (+1 zu Flüchen (nec only)) (+20% fcr) (4% ll) (+2 zu Blut-Golem (nec only)) (+41 mana) (+50% DvU) MZL_GelbA

Orb

Lied der Knochen - Wolkenkugel (1h-dmg: 11-29) ((soso only)) (lvlreq: 48) (staff - norm) (8% Chance, Level 3 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern.) (+1 soso) (+3 zu Frost-Sphäre (soso only)) (HcMtF 25%) (+42 mana) (mdmg reduziert um 3) MZL_GelbA

Paladin-Schild

Ägis der Viper - Kronenschild (def: 63) ((pala only)) (strreq: 46) (lvlreq: 18) (i+10% fhr) (+54% edef) (@res +8) (mdmg reduziert um 1) (req -30%) TGL_Assa

Reif

Stirn Teufel - Reif (def: 61) (lvlreq: 67) (+2 pala) (+20% fcr) (+99% edef) (mdmg reduziert um 3) (Level 4 Schwache Sicht (18/30 Ladungen)) (sox (1)) TGL_Assa

Ring

Auge der Bitterkeit - Ring (lvlreq: 13) (+59 ar) (cres +23%) (lres +9%) (halftimefrozen) MZL_GelbA
Auge Schädel - Ring (lvlreq: 48) (+58 ar) (+50 Gift-Schaden, Dauer 3 Sekunden) (+13 str) (+14 dex) (cres +22%) (Skin: Rubin) TGL_Ghent
Berührung der Korruption - Ring (lvlreq: 48) (+19 ar) (+10 dex) (cres +17%) MZL_GelbA
Dreh der Entropie - Ring (lvlreq: 47) (+10% fcr) (+15 str) (cres +25%) (pres +12%) (+1 zu maek) (Skin: gr.Blau) TGL_JavaL
Finger der Knochen - Ring (lvlreq: 47) (4% ll) (+14 str) (lres +24%) (pres +10%) (Skin: Rubin) MZL_AllesA
Greifer der Verwüstung - Ring (lvlreq: 65) (+10% fcr) (+75 ar) (8% ll) (+89 mana) (fres +26%) (Skin: kl.Blau) MZL_AllesA
Halt des Blutes - Ring (lvlreq: 34) (+10% fcr) (+5 mindmg) (+4 maxdmg) (+44 mana) (+11 maxStam) (lres +5%) (Skin: kl.Blau) MZL_RestB
Knoten der Bestien - Ring (lvlreq: 65) (+80 ar) (8% ll) (+15 dex) (+12 mana) (+6 maxStam) (mdmg reduziert um 2) (Skin: Krone) TGL_Ghent
Knoten Rabe - Ring (lvlreq: 65) (7% ll) (+12 str) (+72 mana) (pres +12%) (13% mf) (Skin: Krone) TGL_JavaL
Kreis der Entropie - Ring (lvlreq: 74) (+73 ar) (6% ml) (7% ll) (+56 mana) (cres +18%) (Skin: Krone) TGL_Ghent
Meister der Bitterkeit - Ring (lvlreq: 48) (2% ml) (lifereg +9) (+15 mana) (@res +11) (pred 25%) (Skin: Krone) TGL_Ghent
Meister des Schreckens - Ring (lvlreq: 60) (+10% fcr) (+33 life) (+85 mana) (cres +9%) (lres +9%) (fres +21%) (pres +9%) (Level 4 Eis-Stoß (30/30 Ladungen)) (Skin: gr.Blau) MZL_AllesA
Rolle Schädel - Ring (lvlreq: 66) (+98 ar) (5% ll) (+20 str) (+13 energy) (lres +9%) (pres +10%) (Skin: gr.Blau) TGL_JavaL
Schleife Schädel - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+74 ar) (+19 str) (pred 25%) (5% mf) (Skin: Krone) MZL_RestB
Spindel des Adlers - Ring (lvlreq: 60) (+119 ar) (+6 life) (+87 mana) (@res +11) (Level 1 Mittelpunkt (7/22 Ladungen)) (Skin: gr.Blau) TGL_Ghent
Spindel des Grauens - Ring (lvlreq: 48) (+2 mindmg) (+1 energy) (@res +11) (Skin: Perle) TGL_Ghent
Windung des Adlers - Ring (lvlreq: 26) (+10% fcr) (+15 ar) (+16 life) (+54 mana) (+1 lightrad) (Skin: Rubin) TGL_Necro
Windung des Blutes - Ring (lvlreq: 48) (+44 ar) (lifereg +4) (@res +11) (Level 4 Eis-Stoß (29/30 Ladungen)) (Skin: kl.Blau) TGL_Assa
Windung Schädel - Ring (lvlreq: 48) (+50 Gift-Schaden, Dauer 3 Sekunden) (6% ll) (+13 dex) (lres +12%) (Skin: Krone) TGL_Assa

necro stab nix wert, gibts besser skills auf leorics usw.
soso orb nix wert wird nur 2sk + 3(z.b. fb, oder blizzard) gesucht mit fcr
assa katar auch nix wert, die meisten wollen 5-6 zu blitzwächter krallen
bei den amuletten solltest nur die mit 10-20fc adds und 2sks aufheben da die als einzige nen wert haben, außer sie haben massig str. dex life mana....

beide handschuhe haben sicher nen wert, die ohne sk schätz ich auf ~ um bei denen mit java kann ich leider nix sagen

jools hab ich ka leider
ringe auch ned wirklich

hab jetz nur mal so grob durchgeschaut ^^

Ja, danke für deine Einschätzung!

Noch Meinungen/Wertschätzungen vor allem zu den Ringen und Juwelen?

COLOR] - Amulett (lvlreq: 37) (i +2 fireskills (soso only)) (+10% fcr) (+ 1-17 ldmg) (+19 life) (cres +5%) (Skin: Kreuz)
(lvlreq: 67) (+2 pala) (+10% fcr) (+4 maxdmg) (+1 str) (cres +9%) (fres +20%) (Skin: Sonne)

(lvlreq: 30) (+2 combat (pala only)) (+10% fcr) (+7 dex) (@res +14) (Skin: Kreuz) TGL_Ghent [/COLOR]
die sind von den amus die einzigen die ich empfehlen würde aufzuheben, wobei das mit erste eigentlich auch praktisch nicht zu verkaufen ist....

bitte machs nächstes mal irgendwie...übersichtlicher zitierbar oder nummerier den kram durch..
( Rune ++ heißt dass diese Rune mindestens drin ist, vielleicht auch deutlich mehr, Rune + heißt von hier an aufwärts, aber größenordnung dürfte stimmen)

1. Juwel: nette stats, aber fast noch etwas zu schlecht um wirklich was wert zu sein, dennoch: PUL bis UM wenn du wen findest ders will
2. Juwel: nix wert
3. Juwel (Skarabäus Pest - - Juwel (lvlreq: 28) (+33 ar) (+3 str) (+9 dex) (req -15%) (Skin: Lachs) TGL_Necro)
sieht gut, aus mal nen lowlvl-pvpler schätzen lassen, denke IST+
4.+5. beide nett, sollten sich verkaufen lassen, wert hängt davon ab ob sich mehrere interessenten finden, schätzung: UM++ jeweils

bei den Ringen kann ich meist keine wirkliche WS abgeben, aber zumindest sagen welche man wegschmeißen kann:

1. charsi
2. aufheben str+dex ist nett, auch ohne LL/FC
3. charsi
4. aufheben (dürfte 2 IST++ wert sein)
5. charsi
6. (Greifer der Verwüstung) - erstmal aufheben und auf weitere WS hoffen, ist für hybrids/Barbs interessant denk ich
7. charsi
8. evtl erstmal aufheben, dürft aber schwer bis gar nicht verkäuflich sein
9. (Knoten Rabe) - keine ahnung^^
10. aufheben
11. charsi
12. aufheben (wert IST++)
13. charsi
14. aufheben (wert UM+)
15. charsi
16. akara (sonst wird sie neidisch auf charsi^^)
17. evtl für lowlvlpvp interessant - aufheben und nochmal schätzen lassen
18. charsi
19. charsi

Vielen Dank für deine Einschätzung.
Da hab ich doch schon einmal einen groben Überblick über die Sachen! :)

Könnte dieser Ring nochmal genauer beziffert werden?

Meister des Schreckens - Ring (lvlreq: 60) (+10% fcr) (+33 life) (+85 mana) (cres +9%) (lres +9%) (fres +21%) (pres +9%) (Level 4 Eis-Stoß (30/30 Ladungen)) (Skin: gr.Blau)

Könnte dieser Ring nochmal genauer beziffert werden?

Meister des Schreckens - Ring (lvlreq: 60) (+10% fcr) (+33 life) (+85 mana) (cres +9%) (lres +9%) (fres +21%) (pres +9%) (Level 4 Eis-Stoß (30/30 Ladungen)) (Skin: gr.Blau)

der is einen batzen wert: 20+ ists

wahrscheinlich gehts noch weit dadrüber hinaus.
auf jeden fall einen separaten thread machen und keine dl und ft setzen

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank.
Mir wurden nämlich 2 IST bis jetzt geboten und das war selbst für mich viel zu wenig.

Werde ihn also hier nochmal seperat anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte an dieser stelle unbedingt nochmal die aussage von einsau unterstützen.
die wertangabe von 20ist++ ist allerdgins in seinem posting weit weniger wichtig als seine beiden anderen sätze

wahrscheinlich gehts noch weit dadrüber hinaus.
auf jeden fall einen separaten thread machen und keine dl und ft setzen
(natürlich solltest du irgendwann ne dl geben - schließlich willste ihn ja vertraden - aber halt auf keinen fall vorschnell.)

Ja, ist halt immer so ne Sache nicht.
Der andere Ring hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1542922 kommt nicht so richtig aus dem Knick, obwohl der ähnlich gewertet wurde.
Zusammen könnten die Ringe auf ner 200er Soso z.b. ne richtige Macht sein.

Zurück
Oben