• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] einige Ringe und Amus

pr1ldi

New member
Punkte Reaktionen
7
min die Hälfe ist sicher Schrott, aber vlt ist ja was brauchbares dabei:
iu5b-m-b6d7.jpg

1

iu5b-n-3769.jpg

2

iu5b-o-1ff1.jpg

3

iu5b-p-8e29.jpg

4

iu5b-q-4e73.jpg

5

iu5b-r-02e7.jpg

6

iu5b-s-33e7.jpg

7

iu5b-t-6ea9.jpg

8

Danke für eure WS!

Nummer 4,5 & 7 sind was für selfuse, beim Rest weiß ich's nicht

Guten abend :hy:

1.) etwa 2-3 Ist (falls dem Bieter die Stats so reinlaufen und er mit den 19% das Cap schafft)

2.) das ist ziemlich genau 12 Ist wert (falls mir die Runeninflation keinen Strich durch die Rechnung macht...)
weil: weniger Str (19) mehr Mana (kA) hatte ich in etwa einmal... (affixe des Castercraftens mal außen vor gelassen).

3.) 6-9 Ist (hier aber nur eine Gefühlsentscheidung - hängt vor allem von dem Barb ab (Stats, Skillung)

4.) Was mein Vorposter sagt... selber nutzen... wems ins Konzept passt --> ~4 Ist

5.) nichts

6.) nichts

7.) nichts

8.) Keine Ahnung :/

Fazit: an sich ist weniger als die Hälfte Schrott, wobei das Risiko besteht, lange auf einen
Käufer zu warten...

Schönen Abend noch :hy:

1) Hier würde mir persönlich der Skill fehlen - ob man sowas im mld verwendet kann ich aber nicht sagen.

2) Wenn ein Shouter sowas sucht ja - ansonsten naja... Mana ist in diesem Fall wesentlich sinnvoller als Stärke, da der Shouter davon absolut zu wenig hat.
Denke daher es ist weniger wert.

3) Halte ich für eher unrealistisch, da ein Highlords diesem Amu in vielerlei Hinsicht überlegen ist.
Ein reiner Melee Barb hat mehr vom Todesschlag und vom IAS (und zur Not auch von den lres) die ein Highlords mit sich bringt. Der 2. Skill braucht ein Melee in der Regel nicht, die Resi kann er sich zur Not statten hat aber auch mit lowerem Equip dermaßen viel Leech das es eigt. kein Problem darstellen sollte wenn die Resi nicht alle Maximal sind, ll sind der einzige Grund dieses Amu evtl. zu verwenden, aber da gibt es dann auch andere Alternativen wie Ringe oder Arreats.
Für Shouter gibt es bessere Alternativen, wie z.B. die darüber aufgeführte.
Denke daher, dass das Amu nahezu wertlos ist.

Ansonsten dürfte die restliche Einschätzung soweit passen.

Danke für eure Einschätzungen!

Zurück
Oben