• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Einige sachen :D

Nizzar

Guest
hab mir mal die mühe gemacht die einzuscreenshoten ^^

1.
screenshot011ov.jpg

2.
screenshot003k.jpg

3.
screenshot005bk.jpg

4.
screenshot007.jpg

5.
screenshot009v.jpg

einiges dürfte nix wert sein ... aber ab 5 pgs bitte bescheid sagen xD *arm*

Danke euch

warum Nr.4 ?! :lol:

Also von nr.1+3+4 kann ich sicher sagen, nichts wert.
Die Wasserwanderung sind denke ich ca. ne pul wert, erst ab 60+ sind die teurer...

hmm ... ka, ich weiß nich ob 5 sox gebraucht wird, und wenn ja, ob man dann nicht gleich 15 ed will, ka ^^

Also Ww könnten was wert sein, Pul wie Templermeister sagt wären sie mir nicht wert; aber kommt auch daher, dass ich schon besser hab :)
Schneeklopfer wäre auch so bei ~5 pgs

Rest ist imo wertlos => Amaspeer ist nicht eth hat falsche Sockel (Wenn Physische Piekse dann wird das meist mit BotD gespielt in eth Mat. Pieke)

2H-Stab: Spirit Schwert und Lidless ist schon weit besser als der Stock; Occu, DF, Hoto und so weiter mal außen vorgelassen... => Charsi gibt aber hoffentlich 35k

Szepter: ohne skills wertlos.

hab grad noch ne ettin axt 4 sox req.lvl 52 gefunden ... aunix wert oda ?

sry das ich für alles was ich finde gleich mal hier rein schreibe xD aber noch bin ich nich wirklich bewandert .. was man an meiner beitragzahl unschwer erkennen kann :p hab mich mit dem traden nochnich so befasst.. hat einer nen guten rat was man so in 2 -3 sätzen auf jeden fall behalten sollte und was immer crap is ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben