• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ WS ] Einige Small Charms

BorsBorkas

Member
Registriert
6 November 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

Hat sich so einiges angesammelt, dann mal los:


1) 15 life 100 pdam

2) 14 life 11lres

3) 5mf 10 fres

4) 7 mf 14 mana

5) 7 mf 8 cres

6) 20 Life 14 Mana

Danke schonmal im voraus.

Grüße
 
Zu nr6 weise ich auf http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-marktplatz-1712/ws-sc-19life-14mana-1702252/ hin da sagte opi zu meinem 19/14 ca 3 ist. Ich persönlich meine auch gerade für Leute ohne insight dürfte da nen 20/14 sehr interessant sein sofern es ne mana abhängige klasse ist.

Nr4. meine persönliche ws wäre 2-3~ Ist.

nr.1 wird wohl nich mehr als nen 15er für berechnet werden die 100psd interessieren zu wenige.

rest überlass ich mal anderen
 
1.) Selfuse

2.) Selfuse super, da, wenn Fres fehlen sogar noch 14Life als Add drauf sind--Tradewert schwierig, da "alle" ja 20er haben wollen

3.) Siehe 2.), streiche Life,setze Mf...wobei ich den nicht usen würde, wenn mir schon FRes fehlen..dann lieber 14 Life, als 5Mf

4.) ~Mal

5.) Falls mir LRes fehlen solltn...nehme ich gerne 7 MF mit...ansonsten siehe 2+3^^

6.) s.o....sollte halbwegs passen


Wertung : 2+3+5= ~ Um-Mal wohl jeweils

Schönes Wo-Ende:lol:
 
Zurück
Oben