• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ele-Skiller +5dex

Dace

New member
Punkte Reaktionen
0
hab den skiller grade gefunden und würd mal gerne wissen, wie der so zu werten ist. Machen die +5dex im vergleich zu nem nackten skiller was aus oder sind beider eher gleich zu werten?

wenn dann minimal besser als ein nackter. in softcore geht nicht wirklich jemand der so einen skiller brauchen kann auf maxblock ;)

ich kenns normalerweiße so das die 5geschick in leben umgerechnet werden und dann auch so gewertet werden. das geht natürlich nur wenn die chars auch nen bisschen geschick statten müssen und net auf basegeschick bleiben, aber meisten muss man ja für die ausrüstung nen paar pünktchen reingesetzt werden.

danke für eure meinungen. klingt logisch was herzer da schreibt, da man ja durch die 5dex eben 5 punkte mehr in vita investieren könnte, was (wenn ich mich jetzt nicht total irre) 10life ausmachen würde...macht am ende dann am preis nicht soooo viel aus, aber zumindest ein klein wenig besser als ein nackter

Zurück
Oben