• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Elesk 36l und sc 5fhr/17mana

To4d

Neues Mitglied
Ja, hier sind die Prachstücke =)

Wär für ne Wertschätzung sehr dankbar :)

Gespiel wird SCL

Mfg To4d

Ele-Skiller mit 30+-1 Leben sind 2 jeweils für ~ 4 Ist rausgegangen. Also vermutlich bringt ein 36er dann 5-6,5 Ist.
Die Ws für den Sc interessiert mich auch, hab auch so einen :)
mfg

Ah, danke für deine WS =) Hab ich wenigstens schonmal nen Orientierungswert beim Skiller ;)

Ma schau'n ob nach was kommt, auch in richtung dem SC :)

der sc mehre ist´s ( viel genau hängt von der nachfrage ab ) max mana und sehr nützliche 5 fhr ideal für lvl 49 pvp oder überhaupt für pvp spieler

der sc mehre ist´s ( viel genau hängt von der nachfrage ab ) max mana und sehr nützliche 5 fhr ideal für lvl 49 pvp oder überhaupt für pvp spieler

Hoert sich doch schonmal sehr gut an =)

Über weitere wertschätzungen wär ich dankbar :)

mfg To4d

Zurück
Oben