• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Enchantment Orb, 36 MF Ring und mehr

Bonbonheld

New member
Registriert
18 März 2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Was ist hiervon was wert und wenn ja wie viel? :) Ich spiel solo im Bnet und würde trotzdem gern mal wissen, ob ich da was raus bekomme, um irgendwann mal Equip für einen anderen Char zu ertraden. Würde sich der Druidenhelm im solo selffound Game für Delirium anbieten?











Vielen Danke schon mal :)
 
1): ~UM
Ist zwar ein rare, aber du kannst trotzdem die Preisliste heranziehen da die "Beigaben" irrelevant für den Wert sind (nur +Sorc +Feuer, +Enchant +FeuerMastery, Sockel zählen)
Einhand-Orbs | (+2 Sorc, +3 Verzaubern) | 1/2 Sockel | Ladder 6: ~ Um-Ist

2): nichts.
Schon ein 08/15-Blatt-Stab übertrifft den Orb (mit Spirit als Schield)

3): paar PGs falls jemand Interesse hat

4)
40 eg | Ladder 6: ~ 10 PG | Ladder 9: ~ UM

5): Meiner Meinung nach wertlos und unbrauchbar. Delirium sehe ich auf einem Stormer eh schon etwas kritisch an weil die Trigger mehr stören als helfen, aber +2 zu Tornado wäre mir als Rohling auch deutlich zu schlecht. +3 Tornado und +X Hurricane würde ich da schon "erwarten".

In Summe käme der Helm nur auf +4 zu Tornado (ohne brauchbare Reststatts)... und das schaffste auch selffound
locker ohne eine Ist zu verbraten. Lieber warten bis ein Lore-Rohling mit passenden Staffmods fällt oder ein brauchbares Rare/Exeptional
 
ok hab ich falsch verstanden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagt ja auch, dass der 2h stab den Orb + Spirirtshield schlägt ;)
 
Zurück
Oben