• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Enigma

AlexanderDerGroße

Ist öfter hier
Ich würde gerne wissen, was man so für Enigma hinblättern muss. Jah und Ber zusammen kosten ja so 28-29 ist. Nun würde ich gerne wissen, ob der Wert der beiden Runen durch die Sockelung sinkt und wie sich der Wert bei schlechteren Rohlingen verändert und was überhaupt schlechte Rohlinge sind. Bevor es Torches gab, waren ja zum Beispiel Brustpanzer beliebte Rohlinge. Würde sowas heute weniger als Jah und Ber wert sein?

also ansich ist bei runenworten immer der Rohling mitentscheidend wenn nicht hauptentscheiden für den wert
15ed Wirefleece/AP/Dusk
am besten mit 15dura sind die wertvollsten
sind auf ladder sicher auch mehr wert als eine von den Runen :D

Ja, mich - als armen Anfänger - interessiert eher, ob das auch nach unten geht. :D
Also ob schlechte Rohlinge wertmindernd wirken.

ja klar
jede andere Rüstung mindert den wert
der wert wird vielleicht mit einer normalen AP (bei sehr guter def) oder einer Dusk (mit sehr guter def) gleich bleiben
die meisten rüstungen die nicht diesem Shema entsprechen sind klarerweise wertmindernd weil sie keiner haben will :D

sry ich spiel nur Non Ladder :)
konnte dir nur sagen wie es die letzten 3 ladder seasons war und wie es auf NL ist
exakte preise sind nicht so meins
was hast denn für ne rüsse?

Also ich würd sagen die Masse geht auf Dusk, kann man auch ganz gut an den Preisen der Rohlinge sehen, MP, Wyrm und AP folgen. Scrab nehmen die, die nicht genug Kohle haben (wie ich.... damals noch^^) und weil sie noch keinen Run Malus bringt. 15 ED sind ein muss, wenn du einen guten Preis beim Wiederverkauf erzielen willst.

Ich glaub Enis wurden seit Beginn der Ladder noch nicht viele verkauft. Ich erinnere mich an eine, wo der Verkäufer den Preis für seine 15 ED MP und die beiden High Runes ungefähr wieder rausbekam.

Wenn du heute eine Eni im Brustpanzer anbieten würdest, befürchte ich, dass du die nur unter hohen Verlust verkauft bekämst.
Also wenn du mit dem Gedanken spielen solltest, das Teil irgendwann mal wieder zu verscherbeln, z.B. weil du wieder zu den PvP`lern gehen willst, kann ich dir nur davon abraten den Brustpanzer zu nehmen.
Ich bin andererseits froh, dass ich ne Scrab genommen hab, sieht gut aus und es rennt nicht jeder damit rum.

Nimm den Brustpanzer ( natürlich mit 15 ED, die solltest du dir schon gönnen^^ ) und du hast deinen eigenen Style. Wenn du deine erste 20/20 Pala Fackel aus UT geholt hast, kannst du dir den Spass auch leisten.....^^

Zurück
Oben