• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Epic rare Gurt

BrainLeZZ

New member
Punkte Reaktionen
0
joa da hab ich nich schlecht gestaunt, als ich den gefunden hab.

es ist ein leichter gürtel mit 2 def (natürlich kann man ihn uppen)

er hat:
24 fhr
30 str
56 leben
23 coldresis
19 fireresis
lvlreq 62

bitte um eine wertschätzung, weil ich ihn VIELLEICHT zum verkauf stellen werde.

MfG BrainLeZZ =)

Oh, der dürfte sehr wertvoll sein.
Max FHR, max Str, 56 von 60 maximalem Life und ordentliche Resis.

Ein Zahlenwert ist wie immer schwierig, da es auf die Anzahl der Interessentinnen/Interessenten ankommt. Ausserdem könnte es für sowas immer noch viel zu früh in der Ladder sein. Fraglich, wer sowas schon bezahlen kann und vor allem jetzt schon will statt erstmal eine Hand voll anderer Items zu bekommen.

Mal 'ne eigene Interessensfrage: ist er zufällig rot?

[edit]
Schade, dass er nicht rot ist. Dann bin ich schon mal nicht im Kreis der Interessentinnen. =;Op
Nagut, ein ganz schwammiger "round about ist bereich": 20 - 150 IST. *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Der ist sehr stark, aber ich denke, das weißt du. Nichts unnützes dran, alle Eigenschaften weit im annehmbaren Bereich, Stärke sogar perfekt!
Einen genauen Preis festzumachen fällt mir schwer, allerdings allemal mehr als 20 Ist. ;)

ne der ist golden.
joa das es wahrscheinlich zu früh ist hab ich mir schon gedacht^^

ne wertschätzung wäre trotzdem ganz cool. einfach ein round about ist bereich.

danke an euch beiden schonmal :)

Nagut, ein ganz schwammiger "round about ist bereich": 20 - 150 IST. *fg*

okay das 2. hört sich sehr nice an ich denke den lass ich erstmal in selfuse sowas dropt nicht oft und die nachfrage wird wohl eher wachsen als schrumpfen ^^

Zurück
Oben