• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eschuta 3/20/20/29

Fui

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe geschätzten Schätzer... :hy:

Würdet Ihr Eure Fertigkeiten und Fähigkeiten bitte auf folgendes Stück anwenden und schätzen was es (realistisch) erreichen könnte? Ja, leider, es ist nicht ätherisch. :D

screenshot0452.jpg

(SCL)

Reparieren würde ich es vor dem Verkauf noch. :clown:

Vielen Dank für Eure Unterstützung. :)

Gruß.

weils halt 20 20 ist isses universell einsetzbar .. würde sagen 2-3 Ist

Mehr als 2-3 20/20 würde ich erst ab 5-6 hergeben.

er geht aber darum für wieviel er er es an den mann bringen kann und nicht für wie viel er es nicht geben würde...
Hab in Relation gegenüber den 3/20er singleDmg gestellt die ich teilweise für nichtmal pul wegbekommen habe. Vlt hab ich Pech gehabt aber andererseits sind 3Ists schon ne DL wert .

andererseits ist der orb bis auf 1 Ene perfekt, und da kommt schon was an Wert dazu

Jop, ~5 Ist sollten eigentlich schon drin sein.

Herzlichen Dank für Euer Feedback!

Letztlich gehe ich mit dem Gefühl nach Hause, dass es nahezu perfekt einen gewissen Wert hat. :D

Beste Grüße!

Zurück
Oben