• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eschutas Temperament +3 19% Feuer

Cougar_inaktiv

Guest
+3, 10% Blitz, 19% Feuer, 26 Energie....

Was wert? Fiel mir grad vor die Füße, hab nur grad keine Sorc am Start (grad nach Jahren neu angefangen)

Tröste dich. Ich habe hier auch vor ein paar Tagen eine WS zu einem Eschutas hereingestellt und ebenfalls keine Antwort bekommen... Dafür haben sich aber dennoch Leute meinen WS Thrwad angeguckt.

Ich habe mich aber mal in den Chat Channeln umgehört und für meins, mit ebenfalls 3+ Skills, 16% blitz, 14% feuer und 29 zu Energie, würde ich so 1-2 um-runen bekommen. Vielleicht hilft dir das ja als kleiner Richtwert.

Viel Glück beim Traden

Naja, eschutas sind nicht so viel wert wenn nicht perfekt. Ich glaube ich habe für ein 20 Blitz 2 Ist bezahlt. Aber Feuer spielen die Leute afaik weniger, und dann noch "nur" 19% ... Pul - Um, bestimmt nicht mehr.

ja, bin eher loosers ws. aber ne ist, ist keinesfalls ausgeschlossen. war bis vor kurzem auch eher standart für 19erfire. 20er dann bei 2 ist.

mfg

also ich hab vor kurzem hier im forum ein eschutas mit 3skills/17blitz/20feuer/25energie für eine UM bekommen, weil es einfach keine anderen mitbewerber gab.
wenn du dein eschutas also kurzfristig verkaufen willst, wirds wohl nicht viel mehr als PUL-UM werden.
wenn du die auktion länger laufen läßt und leute findest, dich sich drum streiten, wirds wohl eher in richtung IST gehen.

Zurück
Oben