• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth 298%ed Knochenbrecher

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Kann mich dran erinnern, dass irgendein norm Knüppel in eth wohl was wert sein sollte.
Das hier? *hoff*

So Lowlevel-Charger töten damit ganz gerne was, soweit ich weiß.
In HC wäre der noch beliebter :D

Krass, aber ne Zod würd ich trotzdem nicht reintun :p

Ich träum ja immernoch von sonem Beelzebubbie-TR oder ner eth Kriegspike mit 1,Elf K Maximalschaden und ner Zod Rune^^

wird morgen bestimmt fallen, ganz bestimmt... *einred*

In astronomische Preishöhen wird der aber wohl trotzdem nicht gehen.

Zod macht man da auch keine rein => solche waffen werden von lvl 29 PvP bzw PK Charge-Paladinen verwendet, genutzt bis sie kaputt sind und dann kommt der nächste hammer dran :)

Kannst ja mal im PvP Bereich anbieten und schaun, ob jemand interesse hat; 298 ist schon sehr nahe an den 300 max ed dran ;)

Ich glaube mich zu erinnern, dass 2 in dem ed-Bereich für je 1 Ist rausgegangen sind.
Ist aber schon ne Zeit her.

genaugenommen benutzt man den weniger mit lvl 29 als einfach geuppt mit lvl30 :p

preis seh ich auch bei ner ist oder evtl sogar 2

Ich glaube fast, dass ich so einen diese Ladder für 2 Ist verkauft habe. Ist aber schon einige Monate her. Atm wird soweit ich gesehen habe ein eth Exemplar mit 292 ed angeboten, kannst dir den ja mal anschauen im Biete Einzelne Uni/Set.

Danke sehr.
Ich weiß nicht, ob ich den jetzt in Ladder anbieten soll, oder vll noch bis NL warte....aber ich guck mir den Thread mal an.

Du SOLLTEST ihn jetzt verkaufen oder wenigstens uppen! -> de-cypress' Aussage

Zurück
Oben