• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth. 4sox Drescher

SplinTie

Neues Mitglied
Hi,

würd mich gern mal interessieren, was das Ding so wert ist.
Das einzige was ich bis jetzt so als Beschreibung habe, ist, dass die Dinger schon um einiges seltener sind als 4sox CVs (max Sox 5, also nur durch Cuben möglich oder finden). Also über die Standard 1-1/2 Ist für ne eth. CV sollts doch schon gehen denk ich.

Was sagt ihr dazu ?

hey Anubis,

ich habe eben einen für FT Gul erhalten :), glück gehabt. für diese drescher kann man aber auch deutlich mehr bekommen. die teile sind ja doch recht selten, war selber über zwei wochen auf der suche. wenn ich in diesem zeitraum keinen übersehen habe, waren es insgesamt 3 von denen seit heute 2 angeboten werden (einen hab ich jetzt) und der eine von dir.

es gibt aber viele, die gerade einen eth 4sox drescher suchen. mach doch einfach mal ein thema auf, bin mir sicher, dass sich einige melden werden. ich selber wäre wohl, wenn andere mitbieten würden, auf 3 oder sogar 4 Ist hoch, weil ich schon so lange warte.

fg

exe

Zurück
Oben