• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth 4sox Ettin-Axt

Anubis1234

Neues Mitglied
Hi Leute,

hab wieder Lust einen Barbaren zu spielen. Aber natürlich kein Wirbellamer.

Deswegen hab ich mir gedacht das ein Raserei-Barbar ganz lustig wär. Hab mir dann gleich Eid/Oath als Waffe ausgeguckt aber dafür bräuchte ich noch 2 Rohlinge.

Das Runenwort bekomm ich noch zusammen aber was ist eine Eth 4sox Ettin-Axt wert?

Die fallen wohl nicht gerade vom Himmel.

Über Tipps zum Selberfinden würde ich mich auch freuen. Wo gibt es die überhaupt?

Hi,

zum Wert von den Dingern kann ich dir leider nur das sagen was im Preislisten Guide steht (Lem-Pul).

Wenn du jedoch Rohlinge farmen willst ist das Kuhlvl meiner Meinung nach ziemlich gut, da dort alle droppen können und es ziemlich viele Gegner sind. (Korrigiert mich falls ich da falsch liege ^^)

MFG Pein

kuhlevel ist für rohlinge immer gut, nicht nur weil da soviele gegner sind, sondern weil die auch vermehrt weisse gegenstände schmeissen. aber ich würde auch dort wie sonst wo auf gezielt gegenstände suchen. man kann schnell verzweifeln.

zum preis, denke da musst du vllt länger suchen, da nichtmehr allzuviele ettinäxze aufheben. berserker ist einfach weitaus beliebter. von daher kann es für dich auch sehr gut teurer werden als pul.

mfg

Dankeschön Leute, hatte schon mit weitaus höheren Preisen gerechnet.

Zurück
Oben