• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth 5 Sockel Ettin-Axt 12Edmg

snakone

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich wuerde gern wissen, was die oben genannte Axt wert ist...

Eth 5 Sockel Ettin-Axt 12Edmg

lg, Snakone

Warte, bis sich zwei drum streiten, das hat letzte Ladder auch einen guten Preis ergeben, glaube ich :)

okay,
kann jemand was genaueres sagen?

5soxx sind max bei der ettin axt, eine ohne ED liegt bei PUL.
Niemals 4-5IST, aber gibt immer n blöden also anbieten und aufs beste hoffen, ich würd mit 2IST schon mehr als zufrieden sein:)
Letzte ladder warns vll 5ISt, is aber nich vergleichbar, ein 30facher wertanstieg wegen 10%ed nene^^

Bei ner Bersi würden die 4-5IST hinkommen, ettin eher nicht, death ist auch kein für pvpler interessantes RW und selten wie ne BErsi die Ettin axt nich (droppt überall, nich nur arealvl85)

Ok, thx... Die 4-5IST haben mich auch mehr oder minder vom Hocker gehauen...^^

sehe das so ähnlich wie halfzware. wer richtig viel ausgeben will, der nimmt ne ba oder wenigstens 15ed. 1-2 ists imo.

Zurück
Oben