• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth 6sox +3 Skills Amazonenspeer

Fuerael

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

hab diese Matriarchenpike gefunden.

Zweihandschaden 55-229

Rest wie im Titel beschrieben. Da ich sowas bisher nirgends gesehn hab würde ich mich über Wertschätzungen freuen.

Lg

€:Schwachsinn, da steht doch ätherisch, sry. Dann kann ich ihn nicht einschätzen. Free Up

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eth oder nicht eth ändert nix an der wertlosigkeit oder?
also wirklich, braucht niemand, ne 2-h spearson ist wenn überhaupt ( und ich wage zu zweifeln ) nur mit sehr großen schwierirgkeiten zu zocken, und da wird sich kaum jemand finden der solch ein item haben möchte.

Finde ich nicht, hab schon öfters gesehen, dass Items dieser Art (am besten wäre noch ed) gesucht werden; Mat. Pieke eth 6 Sox +3 ist der Rohling den Speeramas für ihr BotD nutzen. Im Vergleich zu allen anderen Speerrohlingen würde ich diesem schon einen gewissen Wert zuschreiben, wie viel ist schwer zu sagen, da er selten gesucht aber auch noch seltener angeboten wird.

Ich hab die Pike für Um + Lem vertradet an jemanden der sie nicht wirklich gesucht hat und nur mal testen wollte. Ich denke jemand der sowas wirklich will wäre auch bereit deutlich mehr zu bezahlen da sowas praktisch nicht angeboten wird.

deutlich mehr würde dir dafür wohl keiner zahzlen aber nen bissel mehr wäre drin gewesen. hast also nichts falsch geamcht:-)

mfg

Zurück
Oben