• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]eth alma negra /gorerider

MondundStern

New member
Registriert
26 Juli 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
zunächst das schild:

Verteidigung:721
+1 zu fertigkeiten des pala
70% erhöhter schaden
41% angriffswert
magieschaden red um 5
viell interessant für einen smiter ?

und die gores sind auch eth und perfekt

danke im voraus:hy:
 
sehe da keinen tradewert, da eth. alma negra wird sicher keiner mit ner zod versehen und die gores gehen halt einfach kaputt.
 
oki doki danke, irgendwer meinte die gores wären was für pvpler aber naja ansch nüscht..
 
Doch doch. Eth perf upped Gores sind imho für BvBs ganz nützlich. Im PvP bezahlen Typen unsummen für sinnlose Items.
Im BvB gehts halt nur um Def...und die bieten eth Gores halt mehr als normale. Das sie kaputt gehen...im PvP dauerts a) länger, b) haben PvP-Spieler genug Kohle für neue.
 
haben die pvpler es gut:lol:
hmm soll ich die selber uppen?

edit: bei alma negra steht bei der preisliste das zeichen "Ä" darum kam ich darauf, dass das viell was wert ist...
 
Alma Negra ist nichts wert.
Das Schild ist im Gegensatz zu nem HoZ einfach zu schlecht.
 
Zurück
Oben