• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) eth Andariels Antlitz

Lichtheld

Member
Punkte Reaktionen
69
Diablo war so nett, mir dieses Teil zu überlassen. 526 Def und 10ll. Was mag das so bringen?

du musst schon den str wert dazu angeben, aber schon so liegt das teil bei einigen Ists

Da müssten sich eigentlich ähnliche Threads finden lassen. Mit 10ll und 30 Stärke ist das Teil aber locker im zweistelligen Ist-Bereich, da beide Werte perfekt sind. Ed sollte ja auch ganz ordentlich sein, da steht der 20+ eigentlich nichts im Wege (außer die Teile sind zur Zeit nicht so gefragt). Wie gesagt, müsstest du mal nach Vergleichthreads schauen. :)

Oh das klingt doch gut, schwer zu entscheiden zwischen behalten oder verkaufen.

Wenn ich dir n Tipp geben darf, behalts - oder gibts nicht gegen Ists raus, die sind bald nix mehr wert. Lieber ne kleine aber feine Suchliste ;)

naja preisverfall gibts zwar schon, aber dieses gerede von "nichts mehr wert" halte ich auch für überzogen... wenn du eher was anderes brauchst als den helm sind runen als währung fast unumgänglich, auch wenns eine gewisse inflation gibt. und so dramatisch ist die ja nun auch wieder nicht.

Zurück
Oben