• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth AP 4 Sockel 1035

TheAnswer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe eben eine eth AP gefunden. Wie es der Zufall will 4 Löcher dank des Würfels.
Was ist sie nun wert mit 1035 def?

In den Preislisten steht:

eth Rüstung mit mehr als 1000 Def. | 4 Sockel [Max 4] | ~ Pul - Ist (je nach Grunditem)

Jetzt weiss ich aber nicht genau ob AP gutes Grunditem ist.
Normalerweise ist die AP ja der so beliebteste Rohling, sieht gut aus und die Str- Anforderungen sind für caster günstig.

Aber wie ist das beim Merc, da er ja 1. der Style sich nicht ändert und 2. normal genügend stärke besitzt.

Danke für eure WS

Mich würde der Preis auch mal interressieren, weil ich auch so eine rumliegen hab... Glaube ebenfalls 1035 Deff :D

Zurück
Oben