• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ETH 'Arreat's Face' fast perfekt

Narses

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,:hy:
das hab ich vor kurzem im Cs gefunden.
Mich würde jetzt interessiern wieviel das wert ist, laut Preisliste wäre ein pefektes eth Arreat's Face 7 ists wert.
Für mich stellt sich jetzt die Frage wie aktuell die Liste ist und was der 1 Prozentpunkt ausmacht.

Würde mich über Meinungen dazu freuen
Danke

Hat keiner eine idee wieviel der Helm aktuell wert ist?
und ob die Liste noch stimmt?

1% macht verdammt viel aus ich würde die Liste als nicht aktuell ansehen und du solltest im allgemeinen weniger als die Hälfte des Listenpreises (für perf.) erwarten

Dass heisst das Ding ist eher 1 ist oder was in dem Bereich wert?
Da ich es eigentlich nur verkaufen will wäre ein runenwert für mich hilfreich, aber danke für die erläuterung.

Für die aktuelle ladder fehlen noch jegliche vergleichspunkte was zeug angeht, biets an und guck was kommt würd ich atm sagen

Zurück
Oben