• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ETH Axt 361ed

adsche

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Huhu...

Axt.jpg

Bevor ich ans uppen gehe, inwiefern ist die zu gebrauchen?

Würde sich die Zod dafür lohnen oder doch eher wegwerfen.

Mfg adsche :hy:

Zum Vertraden hat das Ding zu wenig ed bzw. zu wenig brauchbare adds, die das "geringe" ed ausgleichen würden.
Ob du das Teil selber benutzen willst, musst du selber entscheiden. Genug Schaden zum einigermaßen flüssigen Spielen sollte nach dem Uppen bei rumkommen.

Bevor man daran geht, eine ZOD in eine ätherische Axt zu stecken, sollte man sich fragen, ob das Ergebnis besser wäre als BotD. In diesem Fall ist die Antwort ein klares "Nein", die ZOD wäre objektiv komplett verschwendet. Subjektiv muss man halt ein ziemlicher Rare-Fetischist sein...

Ohne ZOD wäre das Ding noch auf ner Ninja zu gebrauchen, dort allerdings klar schlechter als Death, also wieder nur was für Rare-Fetischisten, die bei der Ninja unglücklicherweise auch noch zugleich Klauenfetischisten sind...

Gemäßigte Rare-Fetischisten sammeln sowas afaik auf so genannten "Edel-Mulis", wo Items endgelagert werden, die angeblich zu schade zum Wegwerfen, gleichzeitig aber zu schlecht zum Benutzen sind. Ich persönlich werf einfach alles weg, was gegen Oath schon keine Chance mehr hat. :D

da sind ja leider nur 361 ed und 10 ias drauf...nen tradewert wird die axt wohl nicht haben.
und ne zod würde ich dafür auch nicht opfern...

Ok, danke für eure Meinungen.

Ich werd die Axt erstmal auf Mule liegen lassen, ist mir irgendwie zu schade die wegzuwerfen.

:hy:

mir wäre range=1 zu blöd, aber was du machen kannst, ein random ed jool reinhauen und ne ninja machen :)

mal ne blöde frage von nem unwissenden .. wenn hier von "nur" 361% ed gesprochen wird was wäre dann ein ausreichend hoher erhöhter schaden damit das ganze ne preissteigerung erfährt ? :D

361 ist eig schon ausreichend,aber sonst ist das halt nix dabei.
richtig gut wirds ab 400 ed. ansonsten sollten noch 20+ ias,ll,eth UND selfrep und im optimalen fall noch 2 sockel drauf sein.

Zurück
Oben