• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Black Hades

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
52% Dämonen ed
223 ar vs Dämonen
199ed
--> 1536def

Das sind die variablen Stats und die sind mMn schon ziemlich gut, leider gibt es für sowas keinen Vergleichsthread.

Kann mir da jemand nen Anhaltspunkt beim Preis nennen?

das ding hat gut def und 3 löcher, aber der nutzen is dennoch irgendwie eingeschränkt. sehe keinen großen wert, da einfach der nutzen fehlt, oder?

naja, ist ne schone Rüstung um ias ed Juwele zu sockeln? Oder macht sowas niemand?

Mann sollte sich etwas über den Nutzwert überlegen, und dies dann mit anderen Merc-Rüssis vergleichen:
3xIas/Ed??
Würde eher Forty nehmen, insgesamt doch günstiger wie 3x gute Ias/ed Jools (sowelche mit 15/25+ mein ich), mehr Ed, dazu mehr Def, die Zitterrüssi ist ja auch noch druff (wird die denn beim Merc aktiviert, müsste doch??)), dazu mehr Resis

Bei 3schlichten 15Ias Jools biste vom Speed her bei nem Verrat, Verrat hat mehr Resis, dafür Hades mehr Def und ed(wenn auch nur minimal)

Ias/ed Juwele fürn Söldner.....hmm also wenn ich soviel Kohle hab das machen zu können reichts auch noch für ne eth 4sox 9x life Rüstung oder sowas.

Zurück
Oben